• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[G3] Welche Dateien bei Neuinstallation ersetzen damit alles funzt?

bumi

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.790
Reaktionspunkte
17
Website
www.radwaste.ch
Hi Leute

Ich hab erst vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt (bzw. musste es tun) und bin nun auch erstmals mit XP unterwegs (jaha, ich hatte zuvor noch 2k).
Also auf jeden Fall würd ich gern wieder bei Gothic 3 weiterspielen, da ich eigentlich schon ziemlich weit war (level 42, Varant). Mein letztes Savegame stammt von Patch 1.12...
Wird dies nun funktionieren, wenn ich einfach nur die Savegames in den entsprechenden Ordner verschiebe, oder muss ich irgendwelche .dll-Dateien oder ähnliches auch noch ersetzen?
 
bumi am 06.04.2007 10:48 schrieb:
Hi Leute

Ich hab erst vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt (bzw. musste es tun) und bin nun auch erstmals mit XP unterwegs (jaha, ich hatte zuvor noch 2k).
Also auf jeden Fall würd ich gern wieder bei Gothic 3 weiterspielen, da ich eigentlich schon ziemlich weit war (level 42, Varant). Mein letztes Savegame stammt von Patch 1.12...
Wird dies nun funktionieren, wenn ich einfach nur die Savegames in den entsprechenden Ordner verschiebe, oder muss ich irgendwelche .dll-Dateien oder ähnliches auch noch ersetzen?


Spiel Installieren-->patchen-->save games in den Save Ordner Kopieren--> Geht.

Mfg Nex
 
Nexus76 am 06.04.2007 10:50 schrieb:
Spiel Installieren-->patchen-->save games in den Save Ordner Kopieren--> Geht.

Mfg Nex
Sollte ich das Spiel nach dem Patchen erst einmal so starten, ohne Savegames? Bei einigen Spielen ist dies ja nötig damit die Saves funktionieren...
 
bumi am 06.04.2007 11:02 schrieb:
Nexus76 am 06.04.2007 10:50 schrieb:
Spiel Installieren-->patchen-->save games in den Save Ordner Kopieren--> Geht.

Mfg Nex
Sollte ich das Spiel nach dem Patchen erst einmal so starten, ohne Savegames? Bei einigen Spielen ist dies ja nötig damit die Saves funktionieren...
schaden tuts nicht.
 
Zurück