• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G3 Verteibe den müden Söldner

juergen-usb

Anwärter/in
G3 Verteibe den müden Söldner

Hallo Leute

ich bin in Montera und habe von den Rebellen vor der Stadt den Auftrag bekommen einen Müden Söldner zu vertreiben, der sonst ihr treffen mit dem Spitzel vereitelt. Wo finde ich den Treffpunkt?
Wo finde ich den Spitzel?

Für eine anregung wäre ich sehr dankbar!

Kennt jemand schon eine Adresse im Internet wo man eine genaue Karte von Gothic3 runterladen kann, mit genauen Darstellungen denn die gekauften Händler Karten bringen ja auch nichts.

Gruß Jürgen

AW: G3 Verteibe den müden Söldner

juergen-usb am 22.10.2006 20:17 schrieb:
Hallo Leute

ich bin in Montera und habe von den Rebellen vor der Stadt den Auftrag bekommen einen Müden Söldner zu vertreiben, der sonst ihr treffen mit dem Spitzel vereitelt. Wo finde ich den Treffpunkt?

Gruß Jürgen

Nur ein wenig weiter nördlich von den Rebellen von denen Du den Auftrag hast, siehst Du eine zerstörte Turmruine in den Himmel ragen, die auf einem kleinen Hügel steht, der auf einer Seite einen moderaten Anstieg hat auf der anderen eine Steilwand.

Übrigens:
Du musst ihn nicht töten sondern es gibt auch die Möglichkeit ihn so loszubekommen

Gruß

Muehlenbichl

Muehlenbichl am 22.10.2006 20:23 schrieb:
juergen-usb am 22.10.2006 20:17 schrieb:
Hallo Leute

Gruß Jürgen

Nur ein wenig weiter nördlich von den Rebellen von denen Du den Auftrag hast, siehst Du eine zerstörte Turmruine in den Himmel ragen, die auf einem kleinen Hügel steht, der auf einer Seite einen moderaten Anstieg hat auf der anderen eine Steilwand.

Übrigens:
Du musst ihn nicht töten sondern es gibt auch die Möglichkeit ihn so loszubekommen

Gruß

Muehlenbichl

Hallo und danke werde es ausprobrieren.

Jürgen

Hallo Muehlenbichl

danke ich habe ihn gefunden. Mußte ihn aber töten denn sonst wäre er nicht weg gegangen.

Da Du den Quest ja schon gemacht hast habe ich noch eine Frage.
Kommt der Spitzel (Sklave) von selber oder wie hole ich den, ich glaube er heißt Benegar und arbeitet bei der Ausgrabung, aus der Ausgrabung heraus?

Er hat mir einen Kelch und ein Artefakt versprochen.

Danke

Jürgen

juergen-usb am 24.10.2006 11:43 schrieb:
Hallo Muehlenbichl

danke ich habe ihn gefunden. Mußte ihn aber töten denn sonst wäre er nicht weg gegangen.

Kommt der Spitzel (Sklave) von selber oder wie hole ich den, ich glaube er heißt Benegar und arbeitet bei der Ausgrabung, aus der Ausgrabung heraus?

Danke

Jürgen
Das sind zwei Quest:-Den Sklaven mußt du nur zu Kuhbauern schicken.Rede erst mit Marik.
Nach Dem Gespräch kannst du den Müden Soldanten auch anschwärzen und dann mußt du ihn nur bedrohen .Der Spitzel ist aber nicht der Skave.Mehr wird aber nicht verraten

juergen-usb am 24.10.2006 11:43 schrieb:
Hallo Muehlenbichl

Danke

Jürgen

Hoi juergen,
np =) , zu Deiner anderen frage hat Asgard1 ja schon alles gesagt. Ist auch nicht weiter wichtig ob Du ihn tötest oder nicht, haste später halt schonmal einen Gegner weniger, falls Du Rebell bist ;)

Nur ein was noch: Mit dem Sklaven-Quest hat Marik erstmal nichts zu tun sondern der Södner der die Ausgrabungen bewacht (hab den Namen jetzt nicht mehr im Kopf).

Gruß

Muehlenbichl

G3 Probleme Montera Wölfe und Kühe ??

Hallo und Danke für die antworten die zu einem Erfolg gebracht haben. Ich will jetzt auch nicht den eindruck erwecken, das ich zu doof bin für die Quests bin aber manchmal hapert es halt mal weil ich zu ungeduldig bin.
Meine Frau sagt immer renn nicht gegen die wand sondern geh mal spazieren. Aber bis ich all meine Sachen habe sprich 10 Schwerter, 50 Tränke und meine Rüstung an habe ist es schon zu spät.

Spas beiseite

Immer noch Montera. Quests:

- Finde die Wölfe . Alle Höhlen abgegrast aber keine Wölfe gefunden

- Töte die Kühe . 5 oder 6 habe ich erledigt aber der Rebell rückt keine info raus.

Für einen Tipp imer dankbar

Jürgen

AW: G3 Probleme Montera Wölfe und Kühe ??

Ganz oben auf dem Hang gibts auch noch ne Kuh, die hatte ich zuerst übersehen. Lauf nochmal alles ab!

Die Wolfshöhle habe ich komplett ausgemerzt. 5 Wölfe waren da und Wenzels Schwert. Leider ist das Wolfs Quest noch nicht gelöst - muss allerdings gestehen, dass ich die Höhle gesaäubert hatte bevor ich das Quest hatt. Hoffe noch darauf das das die flasche Höhle war.

- Ich persönlich finde ja die letzten 5 Weizensäcke nicht ;)
Hab mich schon dumm und dämlich gesucht...

autumnSkies am 25.10.2006 09:46 schrieb:
Die Wolfshöhle habe ich komplett ausgemerzt. 5 Wölfe waren da und Wenzels Schwert. Leider ist das Wolfs Quest noch nicht gelöst - muss allerdings gestehen, dass ich die Höhle gesaäubert hatte bevor ich das Quest hatt. Hoffe noch darauf das das die flasche Höhle war.
genau diese höhle sollte es sein.
wo die weizensäcke sind, wird einem eigentlich erzählt: die korndiebe haben sie geklaut.

autumnSkies am 25.10.2006 09:46 schrieb:
Ganz oben auf dem Hang gibts auch noch ne Kuh, die hatte ich zuerst übersehen. Lauf nochmal alles ab!

- Ich persönlich finde ja die letzten 5 Weizensäcke nicht ;)
Hab mich schon dumm und dämlich gesucht...

Hallo genau diese Höhle suche ich, wo ist die denn?

Gruß Jürgen

juergen-usb am 25.10.2006 11:38 schrieb:
Gruß Jürgen
Die Höhle ist den südlichen Weg aus Montera (durch Sklavenlager) runter bis zur Kreuzung (rechts/links), dann links runter ziemlich direkt auf der rechten Seite.

Bei mir waren die Wölfe aber nicht in der Höhle, sondern oben auf dem Berg in welchem die Höhle ist. Ich bin da nur mal hochgekraxelt, weil ich ebenfalls auf der Suche war und es einfach keine andere Möglichkeit mehr gab, da ich alle Höhlen der Umgebung schon abgeklappert hatte. Also schau Dir auch mal die Umgebung an. Vor allem Nachts streunen die Biester wohl in der Gegend rum.

armundhaesslich am 25.10.2006 12:23 schrieb:
juergen-usb am 25.10.2006 11:38 schrieb:
Gruß Jürgen
Die Höhle ist den südlichen Weg aus Montera (durch Sklavenlager) runter bis zur Kreuzung (rechts/links), dann links runter ziemlich direkt auf der rechten Seite.

Bei mir waren die Wölfe aber nicht in der Höhle, sondern oben auf dem Berg in welchem die Höhle ist. Ich bin da nur mal hochgekraxelt, weil ich ebenfalls auf der Suche war und es einfach keine andere Möglichkeit mehr gab, da ich alle Höhlen der Umgebung schon abgeklappert hatte. Also schau Dir auch mal die Umgebung an. Vor allem Nachts streunen die Biester wohl in der Gegend rum.

Hallo und Danke für den Tip. Habe dir Höhle gefunden und bei mir waren es 10 Wölfe die ich besiegen mußte. Und bei dem Balettartigen zugehaue von meinem Helden (ich nenn ihn jetzt nach dem Russischen Baletttänzer Nurejewv) hat das gedauert.
Gruß Jürgen

Die letzten 5 Weizensäcke sind bei den Korndieben die du für Elber erledigen sollst.

autumnSkies am 29.10.2006 12:08 schrieb:
Trexter am 28.10.2006 00:09 schrieb:
Die letzten 5 Weizensäcke sind bei den Korndieben die du für Elber erledigen sollst.

Korndiebe? Elber? :confused:

Hallo

auf dem Weizehof /Bauernhof vor Montera bekommst Du von Elber den Auftrag Korndiebe zu finden und zu meucheln. Dort findest Du die 5 fehlenden Säcke.

Die Diebe findest Du hier:
Gehe einfach über Die Straße in den Wald.
Hinten siehst Du nach einiger Zeit das Banditencamp.

Gruß
juergen

juergen-usb am 29.10.2006 12:16 schrieb:
autumnSkies am 29.10.2006 12:08 schrieb:
Trexter am 28.10.2006 00:09 schrieb:

Korndiebe? Elber? :confused:

Hallo

auf dem Weizehof /Bauernhof vor Montera bekommst Du von Elber den Auftrag Korndiebe zu finden und zu meucheln. Dort findest Du die 5 fehlenden Säcke.

Die Diebe findest Du hier:
Gehe einfach über Die Straße in den Wald.
Hinten siehst Du nach einiger Zeit das Banditencamp.

Gruß
juergen

Ich hatte da auch noch ein problem zu den korndieben. ich hab alle umgenietet aber es kommt keine meldung das ich den quest erfolgreich abgeschlossen hab. Is des n bug oder so :confused: :confused: (achja die gegend hab ich auch schon 100te mal abgesucht.

Zurück