• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G3: "unknown date" beim laden im menü

juli233

Anfänger/in
G3: "unknown date" beim laden im menü

hi alle zusammmen,
also ich war soooo weit in gothic 3, dann hab ich mein pc formatiert und die speicherstände auf mein mp3 player gezogen, als ich dann gothic 3 installiert habe, die speicherstände in den gothic 3 ordner getan hab, zeigten die verschiedenen ladestände im gothic 3 menü "unkown date" an!! ;(
ich kanns nich mehr laden ich weis echt nich weiter??
bitte um hilfe oder vll kann mir ja einre einen save schicken, wäre echt net.
mfg juli

AW: G3: "unknown date" beim laden im menü

Welchen Patch hattest du beim letzten Speichern vorm Formatieren installiert? Welchen Patch hast du jetzt installiert?

juli233 am 22.11.2006 09:49 schrieb:
hi alle zusammmen,
also ich war soooo weit in gothic 3, dann hab ich mein pc formatiert und die speicherstände auf mein mp3 player gezogen, als ich dann gothic 3 installiert habe, die speicherstände in den gothic 3 ordner getan hab, zeigten die verschiedenen ladestände im gothic 3 menü "unkown date" an!! ;(
mfg juli

Wird im Spiel nicht eine Uhr/Datum "geführt". Wenn Du natürlich Speicherstände nach einer Spielzeit von X hast und die interne Uhr/Datum nach Neuinstallation vor dieser Uhrzeit ist, dann ist das bestimmt das Problem ..

EmmasPapa am 22.11.2006 11:49 schrieb:
juli233 am 22.11.2006 09:49 schrieb:
hi alle zusammmen,
mfg juli

Wird im Spiel nicht eine Uhr/Datum "geführt". Wenn Du natürlich Speicherstände nach einer Spielzeit von X hast und die interne Uhr/Datum nach Neuinstallation vor dieser Uhrzeit ist, dann ist das bestimmt das Problem ..

Das ist kein Problem, EmmasPapa. Hatte bei mir naemlich ausversehen das Datum mal um einen Monat nach vorne gestellt (statt November war also schon Dezember). Beim Speichern von Spielstaenden im Gothic Spiel stand dann natuerlich auch das Datum vom Dezember dort.

Nachdem ich das Datum im Windows wieder korrigiert hatte, konnte ich die Spielstaende aber dennoch ohne Probleme laden.

bogus6 am 22.11.2006 11:13 schrieb:
Welchen Patch hattest du beim letzten Speichern vorm Formatieren installiert? Welchen Patch hast du jetzt installiert?

ahh ich hatte drei patch drauf der letzte war glaub ich version 1.08 oder irgendwie so heist er und jetzt hab ich noch kein drauf also ich werds mal versuchen.
mfg juli

juli233 am 22.11.2006 12:24 schrieb:

ahh ich hatte drei patch drauf der letzte war glaub ich version 1.08 oder irgendwie so heist er und jetzt hab ich noch kein drauf also ich werds mal versuchen.
mfg juli

Der aktuellste Patch ist der 1.09:

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=259

bogus6 am 22.11.2006 12:34 schrieb:
juli233 am 22.11.2006 12:24 schrieb:

mfg juli

Der aktuellste Patch ist der 1.09:

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=259

jo thx an dem hats gelegen :)
mfg

Zurück