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G3 Grafikfehler mit Tiefenunschärfe

Eizo89

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G3 Grafikfehler mit Tiefenunschärfe

Hi!
Erstmal mein System:
P4 2,66 ghz
2gb ram
ATI X850 PRO (256 mb), shader 2.0

mein problem: sobald ich die tiefenunschärfe (Optionen-> Details-> Postprocessing) anstelle habe ich sehr unschönen grafikfehler, die das spiel unspielbar machen . einheiten und objekte sind von flackernden schwarzen boxen umgeben.

klar, natürlich kann ich die tiefenunschärfe ausstellen und nur mit überstrahleneffekt spielen, aber mit tiefenunschärfe sieht das spiel gleich sehr viel schöner aus!!!

wenn jemand das problem kennt bzw. sogar ne lösung parat hat würd ich mich freuen!


Mfg Eizo
 
AW: G3 Grafikfehler mit Tiefenunschärfe

Eizo89 am 12.11.2006 18:40 schrieb:
Hi!
Erstmal mein System:
P4 2,66 ghz
2gb ram
ATI X850 PRO (256 mb), shader 2.0

mein problem: sobald ich die tiefenunschärfe (Optionen-> Details-> Postprocessing) anstelle habe ich sehr unschönen grafikfehler, die das spiel unspielbar machen . einheiten und objekte sind von flackernden schwarzen boxen umgeben.

klar, natürlich kann ich die tiefenunschärfe ausstellen und nur mit überstrahleneffekt spielen, aber mit tiefenunschärfe sieht das spiel gleich sehr viel schöner aus!!!

wenn jemand das problem kennt bzw. sogar ne lösung parat hat würd ich mich freuen!


Mfg Eizo
Ist glaube ich bei allen SM2.0 Karten so, da hilft nur ausstellen!
 
AW: G3 Grafikfehler mit Tiefenunschärfe

balduin2 am 12.11.2006 19:38 schrieb:
Eizo89 am 12.11.2006 18:40 schrieb:
Hi!
Erstmal mein System:
P4 2,66 ghz
2gb ram
ATI X850 PRO (256 mb), shader 2.0

mein problem: sobald ich die tiefenunschärfe (Optionen-> Details-> Postprocessing) anstelle habe ich sehr unschönen grafikfehler, die das spiel unspielbar machen . einheiten und objekte sind von flackernden schwarzen boxen umgeben.

klar, natürlich kann ich die tiefenunschärfe ausstellen und nur mit überstrahleneffekt spielen, aber mit tiefenunschärfe sieht das spiel gleich sehr viel schöner aus!!!

wenn jemand das problem kennt bzw. sogar ne lösung parat hat würd ich mich freuen!


Mfg Eizo
Ist glaube ich bei allen SM2.0 Karten so, da hilft nur ausstellen!


man braucht ne SM3 karte dafür ;)
 
AW: G3 Grafikfehler mit Tiefenunschärfe

Hallo,
ja man braucht sm3 für das Post Procesoring!
Ansonsten muss man aber mal sagen, dass es bei G3 in machen Konfiguartionen, auch mit dem neusten Treiber, zu problemen kommen kann...

Meine G3 Hp ist fertig... mal reingucken??
http://www.gothic3-welt.de

Gruß,
Malte Harms
 
AW: G3 Grafikfehler mit Tiefenunschärfe

danke euch für die antworten.

aber da frage ich mich doch, wieso man die ünschärfe überhaupt anwählen kann, obwohl man doch unter shader nur 2.0 angewählt hat...
 
AW: G3 Grafikfehler mit Tiefenunschärfe

malteharms3 am 12.11.2006 21:08 schrieb:
Hallo,
ja man braucht sm3 für das Post Procesoring!
Ansonsten muss man aber mal sagen, dass es bei G3 in machen Konfiguartionen, auch mit dem neusten Treiber, zu problemen kommen kann...

Meine G3 Hp ist fertig... mal reingucken??
http://www.gothic3-welt.de

Gruß,
Malte Harms


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mfg juli
 
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