G3 Grafikfehler mit Tiefenunschärfe
Hi!
Erstmal mein System:
P4 2,66 ghz
2gb ram
ATI X850 PRO (256 mb), shader 2.0
mein problem: sobald ich die tiefenunschärfe (Optionen-> Details-> Postprocessing) anstelle habe ich sehr unschönen grafikfehler, die das spiel unspielbar machen . einheiten und objekte sind von flackernden schwarzen boxen umgeben.
klar, natürlich kann ich die tiefenunschärfe ausstellen und nur mit überstrahleneffekt spielen, aber mit tiefenunschärfe sieht das spiel gleich sehr viel schöner aus!!!
wenn jemand das problem kennt bzw. sogar ne lösung parat hat würd ich mich freuen!
Mfg Eizo
Hi!
Erstmal mein System:
P4 2,66 ghz
2gb ram
ATI X850 PRO (256 mb), shader 2.0
mein problem: sobald ich die tiefenunschärfe (Optionen-> Details-> Postprocessing) anstelle habe ich sehr unschönen grafikfehler, die das spiel unspielbar machen . einheiten und objekte sind von flackernden schwarzen boxen umgeben.
klar, natürlich kann ich die tiefenunschärfe ausstellen und nur mit überstrahleneffekt spielen, aber mit tiefenunschärfe sieht das spiel gleich sehr viel schöner aus!!!
wenn jemand das problem kennt bzw. sogar ne lösung parat hat würd ich mich freuen!
Mfg Eizo