• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[G3] Fünf Artefakte Adanos

geforceeee

Gelegenheitsspieler/in
[G3] Fünf Artefakte Adanos

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei den Quest "siehe oben" zu lösen. Ich habe folgende Artefakte gefunden:

Robe
Krone
Amulett´
Ring (ausm Grab hoch im Norden von Nordmar)

Mir fehlt noch eins. Ich habe gehört, dass sich dieses im Dämon von Gotha befinden soll. Leider ist der schon lange tot und ich habe den RIng nicht (vll. versehntlich verkauft)....
Was soll ich denn jetzt machen?? Kann ich den irgendwie wieder bekommen (notfalls auch mit Cheats)

lg, geforceeee

AW: [G3] Fünf Artefakte Adanos

habe gerade damit angefangen wo finde ich den die anderen teile?die robe habe ich gerade gefunden und was den ring angeht zirt den schon einige zeit mein finger :-D

Das ist richtig, dieser Dämon trägt den RIng bei sich.
Soweit mir bekannt ist, kann man sich in Gothic sogut wie jedes Item herbei cheaten. Die genauen Angaben dazu findets du auf vielen Sieten die sich mit Gothic 3 beschäftigen. Einfach mal googlen.

Und @clanwolf einfach mal Spielen. Du kommst schon drauf wo die Artefakte zu finden sind. Wenn man alles schon vorher weiß, wäre das Spielerlebnis ja nicht halb so aufregend^^

Dr-Love am 05.05.2008 16:33 schrieb:
Das ist richtig, dieser Dämon trägt den RIng bei sich.
Soweit mir bekannt ist, kann man sich in Gothic sogut wie jedes Item herbei cheaten. Die genauen Angaben dazu findets du auf vielen Sieten die sich mit Gothic 3 beschäftigen. Einfach mal googlen.

Und @clanwolf einfach mal Spielen. Du kommst schon drauf wo die Artefakte zu finden sind. Wenn man alles schon vorher weiß, wäre das Spielerlebnis ja nicht halb so aufregend^^

Danke schomal, aber googlen hat da bei mir wenig geholfen!!

@clanwolf: Wenn du jetzt schon wissen willst dann sag ichs dir, aber ich würd wie mein Vorgänger schon sagt, einfach mal spielen. Du wirst zu diesen Artefakten ganz alleine hingeführt!!!

lg, geforceeee

mfg

dann würd ich mal sagen das ich mir mal mein wasser mal schnape und im heissen wüstensand mal buddele :-D

krone gefunden.nette attribute :) ab jetzt könig clanwolf der I.jetzt fehlt nur noch das amulett
frage wann ich alle sachen von adanos anlege bekomme ich bonus attribute?

clanwolf am 06.05.2008 11:02 schrieb:
krone gefunden.nette attribute :) ab jetzt könig clanwolf der I.jetzt fehlt nur noch das amulett
frage wann ich alle sachen von adanos anlege bekomme ich bonus attribute?
Nö is mir zumindest nich aufgefallen

Zurück