• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G25 Problem mit DTM Race Driver 3

N

nonomnismoriar

Gast
Hi!
Ich habe das Problem mit meinem Logitech G25 das die Lenkung in DTM Race Driver 3 (auch im 1. und 2. Teil) nicht akzeptiert wird. Ich spiele zur Zeit nur die Demo (vielleicht liegts daran?) und überlege ob ich mir das Spiel kaufen soll. Das Spiel erkennt alle Tasten und Pedale aber die Lenkungsachsen werden in den Einstellungen nicht übernommen. Ich habe mittlerweile schon alles probiert und wollte nur wissen ob es da einen speziellen Trick dafür gibt?
Das Lenkrad funktioniert übrigens in allen anderen Spielen (GTR2, RACE, NfS MW, ...) einwandfrei.
Danke schonmal für die Hilfe!
 
Zurück