• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G2: Welche Waffe nun?

Ich bin nicht klar gekommmen weil mich der Magier unterfordert hat und ich richtig gefordert werden will ;)

Da glaubst doch nicht das ich keine Magier in meiner Pary hatte, oder?

Mein Edwin hätte meine Party mit Schutzsprüchen aus deer zweiten Reihe "supportet". So das sie oohne schade vorrücken können. Wie es die Wehrmacht in Polen tat....... ;)

Danach werden deine Mannen aus allen Körperöffnungen blutent in der Abflussrinne liegen und keine Spaß mehr haben.

Den Boo werde ich gegen die Wand werfen damit er stirbt........ ;)

PS: Habe einen WoW Account. Lade du schon ma die Daten ich komm dann ma mit DVD-Rohling ;) lol

dir ganz bestimmt nicht! :rolleyes: ;) [/quote]
werden wir ja sehen ;)

ich sag die sprüche jetzt doch nicht, bin ich den doof :finger2:

damit du dich mit deinen stümper drauf einstellen kannst? ;)

oh oh oh, irgendwann erklär ich dir nochmal wie man quotet...... :hop:

soweit du mir mal erzählt hast, kann dein Edwin nur Herbeirufungszauber, da dass einigermaßen verständlich für dich wäre...... :rolleyes: :oink: %) :-D :P

Sag mir mal mit vieviel kb/s du WoW downloaden kannst!

Gruß
Stiller-Meister

Wie wäre es wenn ihr ICQ oder einen anderen Messenger nutzen würdet?
Oder aber PM, ihr müsst nur weil das Thema erledigt ist jetzt nicht anfangen zu spammen. :hop:

maul halten :pissed: :finger2:

der edwin hat noch zauber parat die dein zweitklassiger magier nicht mal zu träumen gedenkt......... :-D

bei mir loadet der gerade bei 5-8 kb pro sekunde. hab jetzt abgebrochen, da ich in einem anderem team gelesen habe, dass du mit 20kb lädst.......
insofern...... Plan B: "DVD-Rohling" ;)

Gruß TimonatoR-1000

PS: heute abend wieder cs-source?

@Homerclon
nur noch ein paar Posts, dann hören wir auf, wirklich...... :X

@TimonatoR
zügle deine Zunge! So spricht man nicht mit Homerclon.......

naja, weißtdu, die nächste Woche bin ich ziemlich beschäftigt und weiß nicht ob ich dir da mal den Client brennen könnte...... :-D (Verdammt, warum habe ich nur gepostet dass er mit 5-20kb/s läd..... :B )

bin heute Abend auf geburtstag (Onkel), aber vielleicht danach? Meld mich nochmal!

Stiller-Meister

P.S: Ich würde dich so gerne im BG2 Multiplayer vermöbeln, sodass du dann so aussehen würdest: :B :-D

Zurück