• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G15 säubern?!

T

TheVaan

Gast
G15 säubern?!

Hallo Community!
Ich hab die G15 und da sich schon ein bisschen Staub zwischen den Tasten angesammelt hat, den man nicht mit dem Staubsauger raus bekommt, wollte ich fragen ob ihr ne Idee habt wie man die säubern kann...
Kann ich die tasten wie bei jeder anderen PS/2 Tastatur einfach rausnehmen?

Greetz, TheVaan
 
AW: G15 säubern?!

Ja, du kannst die Tasten vorsichtig raushebeln und einzeln reinigen.
Als mir am 20 Februar mein Rechner abgeraucht ist und ich kein Geld für einen neuen hatte, hab ich die übrigen Teile über eBay verkauft und meine G15 sogar komplett zerlegt und general gereinigt :P
Sah danach aus wie neu obwohl sie schon 6 Monate bei mir in Gebrauch war *g*
Problematisch war nur beim Zusammenbau das Datenkabel des Displays wieder festzukriegen, da hab ich mehr als eine Stunde fummeln müssen.

In deinem Fall reicht aber wenn du die Tasten selbst nur reinigst ;)
 
AW: G15 säubern?!

:) danke für die schnelle Antwort... naja meine Tastatur ist ab demnächst ein Jahr in Gebrauch und zum "1-Jährigen" spendier ich ne Säuberung ;)

Greetz, TheVaan
 
AW: G15 säubern?!

Naja, ich hab meine Tastaturen immer alle 6 Monate gereinigt, wenn man bedenkt das auf einer normalen Tastatur sich oft mehr Keime und Bakterien tummeln als auf einer öffentlichen Toilette *würg* Da darf man gar nicht dran denken ;)
 
Zurück