• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

G15 säubern?!

T

TheVaan

Gast
G15 säubern?!

Hallo Community!
Ich hab die G15 und da sich schon ein bisschen Staub zwischen den Tasten angesammelt hat, den man nicht mit dem Staubsauger raus bekommt, wollte ich fragen ob ihr ne Idee habt wie man die säubern kann...
Kann ich die tasten wie bei jeder anderen PS/2 Tastatur einfach rausnehmen?

Greetz, TheVaan
 
B

Blackout

Gast
AW: G15 säubern?!

Ja, du kannst die Tasten vorsichtig raushebeln und einzeln reinigen.
Als mir am 20 Februar mein Rechner abgeraucht ist und ich kein Geld für einen neuen hatte, hab ich die übrigen Teile über eBay verkauft und meine G15 sogar komplett zerlegt und general gereinigt :P
Sah danach aus wie neu obwohl sie schon 6 Monate bei mir in Gebrauch war *g*
Problematisch war nur beim Zusammenbau das Datenkabel des Displays wieder festzukriegen, da hab ich mehr als eine Stunde fummeln müssen.

In deinem Fall reicht aber wenn du die Tasten selbst nur reinigst ;)
 
TE
TE
T

TheVaan

Gast
AW: G15 säubern?!

:) danke für die schnelle Antwort... naja meine Tastatur ist ab demnächst ein Jahr in Gebrauch und zum "1-Jährigen" spendier ich ne Säuberung ;)

Greetz, TheVaan
 
B

Blackout

Gast
AW: G15 säubern?!

Naja, ich hab meine Tastaturen immer alle 6 Monate gereinigt, wenn man bedenkt das auf einer normalen Tastatur sich oft mehr Keime und Bakterien tummeln als auf einer öffentlichen Toilette *würg* Da darf man gar nicht dran denken ;)
 
Oben Unten