• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G15 Lcd

LordSado

Stille/r Leser/in
Hi leute!
Ich moechte auf meiner G15 die MB und Cpu Temp anzeigen lassen aber hab keinen Plan wie ich das machen soll, hab mir zwar LCD Studio runtergeladen aber hab da nichts gefunden wie das gehn soll. Hat wer eine seite wo ich Software herbekomme? Mir ist nur wichtig die Temp!!!

Danke im Voraus

LordSado am 20.06.2006 12:45 schrieb:
Hi leute!
Ich moechte auf meiner G15 die MB und Cpu Temp anzeigen lassen aber hab keinen Plan wie ich das machen soll, hab mir zwar LCD Studio runtergeladen aber hab da nichts gefunden wie das gehn soll. Hat wer eine seite wo ich Software herbekomme? Mir ist nur wichtig die Temp!!!

Danke im Voraus

Guck mal unter Logitech.com nach da gibts mehre Foren die auch verschiedene Mods anbieten fürs LCD, wirst bestimmt was finden, allerdings alles nur in Englisch.

Die Prozessor und RAM-Auslastung kannste die ja im Menü für die LCD in deiner Logitech-Software einschalten.

Zurück