• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

g15 icq ???

Patti89

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Hey,

habe eine Frage.
Suche schon seid einiger Zeit nach einem ICQ Plugin für das LCD Display der G15, also wo man sieht wer einem schreibt, was geschrieben wird, etc. also so ähnlich wie mit dem xfire plugin... Habe aber nur was für Miranda gefunden, hab das auch mal probiert, aber M. gefällt mir nicht wirklich...

Also kennt jemand ein icq plugin für die Tastatur??

Wäre nett wenn ihr helfen könnt.
 
Patti89 am 15.02.2007 18:16 schrieb:
Hey,

habe eine Frage.
Suche schon seid einiger Zeit nach einem ICQ Plugin für das LCD Display der G15, also wo man sieht wer einem schreibt, was geschrieben wird, etc. also so ähnlich wie mit dem xfire plugin... Habe aber nur was für Miranda gefunden, hab das auch mal probiert, aber M. gefällt mir nicht wirklich...

Also kennt jemand ein icq plugin für die Tastatur??

Wäre nett wenn ihr helfen könnt.
Afaik geht das genaze wirklich nur unter Miranda. Wenn es dir nicht gefällt dann liegt es zu 99% nur daran dass du es noch nicht richtig gemodded hast.
Bei mir sieht es z.B. so aus:
http://img.techpowerup.org/070215/Miranda.jpg
mfg Olstyle
 
olstyle am 15.02.2007 18:49 schrieb:
Patti89 am 15.02.2007 18:16 schrieb:
Hey,

habe eine Frage.
Suche schon seid einiger Zeit nach einem ICQ Plugin für das LCD Display der G15, also wo man sieht wer einem schreibt, was geschrieben wird, etc. also so ähnlich wie mit dem xfire plugin... Habe aber nur was für Miranda gefunden, hab das auch mal probiert, aber M. gefällt mir nicht wirklich...

Also kennt jemand ein icq plugin für die Tastatur??

Wäre nett wenn ihr helfen könnt.
Afaik geht das genaze wirklich nur unter Miranda. Wenn es dir nicht gefällt dann liegt es zu 99% nur daran dass du es noch nicht richtig gemodded hast.
Bei mir sieht es z.B. so aus:
http://img.techpowerup.org/070215/Miranda.jpg
mfg Olstyle

geht das nicht so dasses aussieht und funzt wie bei icq?
 
Patti89 am 15.02.2007 19:15 schrieb:
geht das nicht so dasses aussieht und funzt wie bei icq?
Afaik geht bei Miranda fast alles, man mus es nur den eigenen Wünschen nach modden. Das einzige was nicht geht sind die Flashgames von ICQLite.
 
olstyle am 15.02.2007 19:28 schrieb:
Patti89 am 15.02.2007 19:15 schrieb:
geht das nicht so dasses aussieht und funzt wie bei icq?
Afaik geht bei Miranda fast alles, man mus es nur den eigenen Wünschen nach modden. Das einzige was nicht geht sind die Flashgames von ICQLite.


aja gut, sowas braucht man eigendlich auch net ^^

kannste mir dann vielleicht nochmal link zu miranda und dem g15 plugin geben wenn du hast? wär super nett :)
 
Patti89 am 15.02.2007 19:56 schrieb:
olstyle am 15.02.2007 19:28 schrieb:
Patti89 am 15.02.2007 19:15 schrieb:
geht das nicht so dasses aussieht und funzt wie bei icq?
Afaik geht bei Miranda fast alles, man mus es nur den eigenen Wünschen nach modden. Das einzige was nicht geht sind die Flashgames von ICQLite.


aja gut, sowas braucht man eigendlich auch net ^^

kannste mir dann vielleicht nochmal link zu miranda und dem g15 plugin geben wenn du hast? wär super nett :)


ähm ja, habs mir jetzt selbst rausgesucht. aber ich bekomme jetzt irgendwie immer meldungen weil ich die anderen sachen (irc, etc.) nicht eingegeben habe. Kann man des wegemachen?? Außerdem wird auf dem LCD der G15 nicht der Name desjenigen angezeigt, der on kommt, etc. sonder nur so striche. Wie bekomm ich des richtig?
 
Kann euch die Seite www.g15-applets.de empfehlen.Dort kann man sich alles mögliche für diese Tastatur downloaden. Im Forum sind auch schon so gut wie alle fragen die auftreten dürften beantwortet sein.

PS:-DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN :rolleyes:
 
Zurück