• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G15: esc und enter-taste funzen net mehr

rootie

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
wie oben beschrieben: die beiden tasten funzen nicht mehr - weiß einer woran das leigen kann??? mfg rootie


EDIT: seht ihr wozu das führt?? ich drück automatisch am ende jedes posts 2x auf enter und dann mfg rootie....na ja...
 
rootie am 17.04.2007 19:42 schrieb:
wie oben beschrieben: die beiden tasten funzen nicht mehr - weiß einer woran das leigen kann??? mfg rootie
Ein wenig mehr angaben, wären ganz gut.
Funktz sie ienfach so nicht mehr? oder haben sie erst manchmal nicht gefunktz und nu ganz und garnicht mehr?
Wasser oder adnere flüssigkeiten drüber gelaufen?
Hingefallen, draufgehauen?
Auch am anderen PC nicht funktionsfähig?

Grundsätzlich, wenns noch keine 2 Jahre her ist logitech ansprechen.
 
BigBubby am 17.04.2007 19:48 schrieb:
rootie am 17.04.2007 19:42 schrieb:
wie oben beschrieben: die beiden tasten funzen nicht mehr - weiß einer woran das leigen kann??? mfg rootie
Ein wenig mehr angaben, wären ganz gut.
Funktz sie ienfach so nicht mehr? oder haben sie erst manchmal nicht gefunktz und nu ganz und garnicht mehr?
Wasser oder adnere flüssigkeiten drüber gelaufen?
Hingefallen, draufgehauen?
Auch am anderen PC nicht funktionsfähig?

Grundsätzlich, wenns noch keine 2 Jahre her ist logitech ansprechen.
bemerkt hab ich das zum ersten mal heute mittag als ich ancher schule n paar runden bf2142 spielen wollte und ich die tasten nicht benutzen konnte - gestern abend gings noch

da is einmal eine flüssigkeit rübergekippt worden - aber das ist lange her

die tastatur ist vor eineinhalb jahren rausgekommen und ich hab sie (wg lieferschwierigkeiten...) seid einem jahr

fallen lassen tu ich das ding nicht... - draufhauen schon gar nicht...

andere pcs pk uss ich mal ausprobieren

ich hab vor ner woche oder so mal n paar tasten rausgenommen aber das war unten links bei strg...da war mimr was zwischengefallen..die tasten funzen aber noch perfekt...

ich hab nur gesehen das da ziemlich viele haare krümel usw sind - können ide dafür verantwortlich sein?? und wenn ja wie krieg ich die raus? alle tasten abmachen?

mfg rootie
 
rootie am 17.04.2007 19:58 schrieb:
ich hab nur gesehen das da ziemlich viele haare krümel usw sind - können ide dafür verantwortlich sein?? und wenn ja wie krieg ich die raus? alle tasten abmachen?

mfg rootie

bei ner 50€ tastatur sollten die nicht dafür verantwortlich sein, aber es ist theoretisch möglich.
saugen und/oder tasten entfernen sind die einzigen, mir bekannten möglichkeiten.
 
rootie am 17.04.2007 19:58 schrieb:
ich hab nur gesehen das da ziemlich viele haare krümel usw sind - können ide dafür verantwortlich sein?? und wenn ja wie krieg ich die raus? alle tasten abmachen?

mfg rootie


nimm halt mal die beiden betroffenen tasten ab.


ich mach es oft so: keyboard in die hand, etwas mehr als 1/4 umdrehenhen, so dass die tasten eher nach unten zeigen, und dann klopf ich mit der vorderseite des keyboards auf den tisch. dann dreh ich weiter, dass die tasten genau nach unten zeigen, und rüttle noch mal nach.
 
das ganze hat sich nach einem neustatr geklärt - kp warum - danke trotzden


mfg rootie
 
rootie am 18.04.2007 15:03 schrieb:
das ganze hat sich nach einem neustatr geklärt - kp warum - danke trotzden
mfg rootie

Das Problem habe ich auch öfter........ ESC, Return und Enter sind dann ohne Funktion. :B

Es tritt aber nur auf, wenn ich Profile geladen habe. meist hilft dann ein kurzes Aus- und Einstecken des USB Steckers. oder eben das gute alte AEG (ausschalten, einschalten, geht) :top:

Könnte ein Treiberproblem sein....., da ohne Profil alles ohne Probs läuft.

mfg
 
Zurück