• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G15 allgemein

R4v3nBCG

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
HI;

ich hab jetzt seit etwa 2 Wochen die G15 und wollt jetzt mal richtige Plugins drauf machen und die richtig ausnutzen!
Naja wie man so ist, sucht man zwar bei Google findet aber echt nur SCHROTT!
Mich interessieren vor allem Mods für Counter Strike Source und das TS Mod, also wenn jemand spricht etc.. Kennt da jemand eine Seite oder etwas ähnliches!

MfG

Johannes G.
 
Hallo Passt sich gut,

habe da nämlich ein kleines Problem mit der Software der G 15.
Seit einiger Zeit habe ich keine Anzeige mehr für die CPU Auslastung.
Die Software ist die neueste von Logitech.
Habe sie Heute erst geladen und Installiert.
Es ging aber schon mal.

Hat jemand ne Idee

NoX

P.s. auf der Seite ist einiges Gebrauchbares zu finden.
 
Wirklich nützliche Seite, danke ich hab alles gefunden, also mein Problem ist gelöst!
 
Zurück