• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fussballmanager von der Pike uff

Korellianus

Stille/r Leser/in
Hallo zusammen

Wiedermal wende ich mich in Zeiten grösster Not und ohne Ergebniss der eigenen google-Recherchen an euer gesammeltes Wissen. ;)
Ich suche einen Fussballmanager, wo man mit einem winzigen No-Name-Club beginnen kann ohne Infrastruktur und ähnliches und ihn dann ganz sachte nach ganz oben bringen kann, mit allem was dazu gehört.

Nach Möglichkeit sollte es kein Onlinegame sein.

Gibts sowas überhaupt?

Danke!

Also, ich meine, das man doch auch bei den ganzen Fußballmanager 20xx von EA, oder nicht? ^^ Wenn Du willst, kannst Du da auch in einer der unteren Ligen anfangen.

Oder eben der Football Manager 2013. Der ist zwar grafisch nicht so gut wie EA´s Pendant, geht aber mehr ins Detail.

Bei den Fm ist es so, das Du Deinen eigenen Verein erschaffen kannst und Du fängst dann in der Kreisliga A an.

Ligasystem: Kreisliga A -> Bezirksliga-> Landesliga-> Verbandsliga -> Oberliga ->Reginalliga -> 3. ->2 -> Buli.

Ob die anderen Länder im FM auch so eine tiefe Ligastruktur haben, kann ich nicht sagen.

Bei den Fm ist es so, das Du Deinen eigenen Verein erschaffen kannst und Du fängst dann in der Kreisliga A an.

Ligasystem: Kreisliga A -> Bezirksliga-> Landesliga-> Verbandsliga -> Oberliga ->Reginalliga -> 3. ->2 -> Buli.

Ob die anderen Länder im FM auch so eine tiefe Ligastruktur haben, kann ich nicht sagen.

gibts den mitlerweile eigentlich auch in deutsch??

Im deutschsprachigen Raum wird der Football Manager auf Grund von Exklusivrechten, welche die DFL an EA Sports vergeben hat, nicht vertrieben.
Ich denke nicht, aus rechtlichen Problemen.
Wenn man ein wenig rum googelt, entdeckt man aber von Fans für Fans entwickelte deutschsprachige Versionen, vielleicht könnte das was sein?

Er meint den EA-FM. Da gibt's das Create-A-Club-Feature, mit dem du dann in der Kreisliga anfängst. Weiß grad gar nicht ob's beim Sega-FM sowas in der Art gibt, müsst ich zuhause nachsehen :)
ahso ok :)

mich würde der von sega sehr interessieren..mal schauen ,wenns da vernünftige deutsch patches gibt,werd ichs mir demnächst mal zulege:)n

Gibt es, würd mir dann auch gleich irgendwelche Facepacks und Original-Wappen etc. runterladen. Das sind dann allerdings >10GB, also dauert's ne Weile. Lohnt sich aber :)

Ja ich meinte den EA Fußballmanager der andere müsste Soccer manager heißen (So liebe Engländer, jetzt dürft ihr mich schlagen :P )

Zurück