• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußballmanager 2010: Spielstandfrage - was muss man sichern?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Fußballmanager 2010: Spielstandfrage - was muss man sichern?

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen FM2010 und spiel es mal am PC, mal am notebook - da der gesamte Ordner bei den eigenen Dateien viele unterordner hat, frag ich mich, ob NUR der letzte Spielstand reicht (ca. 50MB groß), oder ob man alles übertragen muss ^^
 
AW: Fußballmanager 2010: Spielstandfrage - was muss man sichern?

Ich würde einfach mal eine dieser Dateien in einen anderen Ordner verschieben, falls sie nicht mehr im Spiel angezeigt wird, denke ich braucht man nur die Dateien.
Aber vielleicht hat jemand das Spiel und weiß genauer bescheid.
 
AW: Fußballmanager 2010: Spielstandfrage - was muss man sichern?

Okay, war vielleicht kein so guter Tipp.
board.fm10.de/lofiversion/index.php
Vielleicht liegts auch daran das er nicht den aktuellen Patch draufgespielt hat(falls es überhaupt einen gibt).
 
AW: Fußballmanager 2010: Spielstandfrage - was muss man sichern?

naja, der absturz könnte auch an was anderem liegen, aber ich wollte halt vermeiden, dass ich 1-2 stunden spiele und erst zB nach 10 weiteren spieltagen sich dann rausstellt, dass der spielstand noch eine der anderen dateien zwingend benötigt... ^^
 
AW: Fußballmanager 2010: Spielstandfrage - was muss man sichern?

naja, der absturz könnte auch an was anderem liegen, aber ich wollte halt vermeiden, dass ich 1-2 stunden spiele und erst zB nach 10 weiteren spieltagen sich dann rausstellt, dass der spielstand noch eine der anderen dateien zwingend benötigt... ^^
Bei EA SPORTS ist alles möglich. Das letzte was ich von denen gekauft hatte war der Fussball Manager 2001, wollte mir einen Patch von deren Seite laden, nicht mehr da. Zufälligerweise erschien zu diesem Zeitpunkt gerade der FM2002.
Seit dem haben die bei mir ausgespielt. :-D
 
Zurück