• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Manager COMUNIO - Spielergemeinschaft

AW: COMUNIO

GiGaKoPi am 27.05.2007 17:56 schrieb:
Also wenn noch ein Platz frei ist, würde ich gern mitmachen. Das Spiel hört sich interessant an :-D

wen Knabe dabei ist dürfte noch ein Platz frei sein.
Wie es geht haste ja oben gesehen.

@ all: nicht mehr als 10 Leute, bei größerem Interesse ist eine zweite Com ja kein Problem.
 
AW: COMUNIO

so leute, jetzt kann man sich einloggen...
ab in den Transfermarkt :B

edit: im Moment herrscht Serverüberlastung
 
AW: COMUNIO

bin angemeldet..komme aber nicht rein :B
 
AW: COMUNIO

Knabe am 27.05.2007 20:01 schrieb:
bin angemeldet..komme aber nicht rein :B

wie kann man denn spieler kaufen? bekomms net hin...
außerdem ist kaum jmd aufm transfermarkt :B
 
AW: COMUNIO

hm, ich check des mit dem transfermarkt auch net. und ich hab keinen abwehr spieler :o
 
AW: COMUNIO

DoktorX am 27.05.2007 23:01 schrieb:
hm, ich check des mit dem transfermarkt auch net. und ich hab keinen abwehr spieler :o

du hast aber schon spieler gekauft :-D

edit: aaah gecheckt :)
 
AW: COMUNIO

Knabe am 27.05.2007 22:55 schrieb:
Knabe am 27.05.2007 20:01 schrieb:
bin angemeldet..komme aber nicht rein :B

wie kann man denn spieler kaufen? bekomms net hin...
außerdem ist kaum jmd aufm transfermarkt :B
wenn ich dsa jetzt richitg verstanden habe, wechseln die spieler auf dem transfermarkt in bestimmten abständen per zufallsprinzip..muss man eben warten und glück haben um seine wunschspieler zu bekommen...

eines der erfahrenen mitglieder könnte ja mal ne art tutorial für die b00ns schreiben ;)
 
AW: COMUNIO

Also
Beim transfermarkt kann jeder Spieler auf jeden BuLi Spieler bieten.
Als Beispiel nehme ich mal Willy Sagnol
Sagnol hat als Richtpreis 1.47 Mios.
D.H. jeder der bietet muss mindestens diese Summe bieten um vom Computer ernst genommen zu werden.
Es wird verdeckt geboten, nach 2 Tagen entscheidet sich der Computer für das höchste Gebot.

Edith: Um die Spieler n bischen einschätzen zu können: Geniale Spieler holen in einer Saison bis zu 200 Punkte (z.B. Gekas ca. 200, Diego 195, Frings 156)

Wichtig: Tore bedeuten extra Punkte (z.B. bei Gekas 20 Tore = 60 Punkte)
Also hat z.B., ein Frings (1 Saisontor) beinahe nur über seine Leistung die Punkte geholt.)

gute bis sehr gute Spieler holen um die 100 Punkte (z.B. Pardo 106, Hitzelsperger ca. 95)

Durchschnittskicker ca. 50 - 60 Punkte (z.B. Ernst 52, Dardai 60)
 
AW: COMUNIO

Boesor am 28.05.2007 00:03 schrieb:
Also
Beim transfermarkt kann jeder Spieler auf jeden BuLi Spieler bieten.
Als Beispiel nehme ich mal Willy Sagnol
Sagnol hat als Richtpreis 1.47 Mios.
D.H. jeder der bietet muss mindestens diese Summe bieten um vom Computer ernst genommen zu werden.
Es wird verdeckt geboten, nach 2 Tagen entscheidet sich der Computer für das höchste Gebot.

Edith: Um die Spieler n bischen einschätzen zu können: Geniale Spieler holen in einer Saison bis zu 200 Punkte (z.B. Gekas ca. 200, Diego 195, Frings 156)

Wichtig: Tore bedeuten extra Punkte (z.B. bei Gekas 20 Tore = 60 Punkte)
Also hat z.B., ein Frings (1 Saisontor) beinahe nur über seine Leistung die Punkte geholt.)

gute bis sehr gute Spieler holen um die 100 Punkte (z.B. Pardo 106, Hitzelsperger ca. 95)

Durchschnittskicker ca. 50 - 60 Punkte (z.B. Ernst 52, Dardai 60)
thx, das is doch schon mal was...

und wie oft ändert sich der transfermarkt? täglich, wöchentlich?


edit:
27.05.07 22:52 Computer >

Knabe Knabe spielt jetzt mit dem Namen Knabe weiter.
:B
 
AW: COMUNIO

D0N-ImperiA am 28.05.2007 00:18 schrieb:
und wie oft ändert sich der transfermarkt? täglich, wöchentlich?

Jeden tag werden spieler kommen neue Spieler hinzu und die ältesten werdden vom Markzt genommen, d.h. auch wenn wir nicht bieten nimmt der Computer die runter.
Wir müssen also nicht den ganzen Schrott kaufen um bessere Spieler zu finden.
Es kann aber sein das bestimmte Spieler niemals auftauchen, ich hab z.B. mal ne ganze Saison auf Borowski warten müssen.
 
AW: COMUNIO

Boesor am 28.05.2007 00:21 schrieb:
D0N-ImperiA am 28.05.2007 00:18 schrieb:
und wie oft ändert sich der transfermarkt? täglich, wöchentlich?

Jeden tag werden spieler kommen neue Spieler hinzu und die ältesten werdden vom Markzt genommen, d.h. auch wenn wir nicht bieten nimmt der Computer die runter.
Wir müssen also nicht den ganzen Schrott kaufen um bessere Spieler zu finden.
Es kann aber sein das bestimmte Spieler niemals auftauchen, ich hab z.B. mal ne ganze Saison auf Borowski warten müssen.
ok.
:top:

Noch ne Frage... Habe am 27.5. 3mio für jensen geboten, warum hat ihn jetzt morates für 2.330.000€ ?
 
AW: COMUNIO

D0N-ImperiA am 28.05.2007 00:28 schrieb:
Boesor am 28.05.2007 00:21 schrieb:
D0N-ImperiA am 28.05.2007 00:18 schrieb:
und wie oft ändert sich der transfermarkt? täglich, wöchentlich?

Jeden tag werden spieler kommen neue Spieler hinzu und die ältesten werdden vom Markzt genommen, d.h. auch wenn wir nicht bieten nimmt der Computer die runter.
Wir müssen also nicht den ganzen Schrott kaufen um bessere Spieler zu finden.
Es kann aber sein das bestimmte Spieler niemals auftauchen, ich hab z.B. mal ne ganze Saison auf Borowski warten müssen.
ok.
:top:

Noch ne Frage... Habe am 27.5. 3mio für jensen geboten, warum hat ihn jetzt morates für 2.330.000€ ?

Morates hat ihn für 4.5 Mios gekauft, die Meldungen stehen unter News, ich schätze mal der Marktwert von jensen ist lediglich 2,330 Mios gewesen.
Die Marktwerte sind übrigens dynamisch, d.h. wenn ein Spieler oft gekauft wird (also in anderen Coms) steigt der Wert (und sinkt wenn er selten gekauft wird)

Mir ist übrigens ein Denkfehler unterlaufen, unser Saisonübergang war falsch.
Habe die bisherigen Transfers annuliert, jetzt gehts für alle regulär los!
 
AW: COMUNIO

Bin jetzt auch anegemeldet. Kann man nur Spieler kaufen die auf der Transferliste sind?
 
AW: COMUNIO

GiGaKoPi am 28.05.2007 10:31 schrieb:
MrWichtel am 28.05.2007 10:23 schrieb:
habt ihr das auch ?!

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.


:pissed:
Ich habs auch. Vorhin gings noch.

Die sind bestimmt kein stück überlastet, wollen einfach nur nen par leude dazu bringen zu zahlen :rolleyes:
 
AW: COMUNIO

MrWichtel am 28.05.2007 10:48 schrieb:
GiGaKoPi am 28.05.2007 10:31 schrieb:
MrWichtel am 28.05.2007 10:23 schrieb:
habt ihr das auch ?!

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.


:pissed:
Ich habs auch. Vorhin gings noch.

Die sind bestimmt kein stück überlastet, wollen einfach nur nen par leude dazu bringen zu zahlen :rolleyes:
War auch grad mein erster Gedanke :-D
 
AW: COMUNIO

GiGaKoPi am 28.05.2007 09:51 schrieb:
Bin jetzt auch anegemeldet. Kann man nur Spieler kaufen die auf der Transferliste sind?

Ja, nur Spieler auf der Liste sind transferierbar.
Du kannst natürlich deine eigenen Spieler drauf setzen und an Mitspieler oder an den Computer verkaufen.
 
Zurück