• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Manager COMUNIO - Spielergemeinschaft

AW: COMUNIO

Ribery is auf dem Markt - wer also noch 15mio+X hat kann ja mla an sein Festgeldkonto gehen ;)
 
AW: COMUNIO

Dafür ist mir der Ribery zu unsicher.
da leg ich lieber 10 Mios bei Bordon an, da weiß ich wenigstens was ich bekomme
 
AW: COMUNIO

btw.

Montares und Knabe haben imo schon einen serh guten Kader zsm...
edit: Boeser auch ;)
 
AW: COMUNIO

D0N-ImperiA am 14.06.2007 15:53 schrieb:
kann man eig auch direkt angebote an mitspieler für einen spieler machen?

nur wenn sich diese Spieler auf dem Markt befinden.
Ansonsten musst du mit dem betreffenden "Trainer" Kontakt aufnehmen.

Wen willste denn von meiner Supertruppe kaufen? :finger:
 
AW: COMUNIO

D0N-ImperiA am 14.06.2007 15:57 schrieb:
Boesor am 14.06.2007 15:56 schrieb:
Wen willste denn von meiner Supertruppe kaufen? :finger:
Lavric =)

Tut mir leid, aber er schätzt das fordernde, aber auch gute Klima in meiner Mannschaft.
Zudem hat er ernsthafte Ambitionen ein Wörtchen bei der Vergabe der meisterschale mitzureden.

Zitat: "Ich bleibe hier, denn ich will Meister werden und das ist mit dieser Truppe sehr gut möglich! Bei Don Imperia hab ich meine zweifel"
 
AW: COMUNIO

Boesor am 14.06.2007 16:00 schrieb:
D0N-ImperiA am 14.06.2007 15:57 schrieb:
Boesor am 14.06.2007 15:56 schrieb:
Wen willste denn von meiner Supertruppe kaufen? :finger:
Lavric =)

Tut mir leid, aber er schätzt das fordernde, aber auch gute Klima in meiner Mannschaft.
Zudem hat er ernsthafte Ambitionen ein Wörtchen bei der Vergabe der meisterschale mitzureden.

Zitat: "Ich bleibe hier, denn ich will Meister werden und das ist mit dieser Truppe sehr gut möglich! Bei Don Imperia hab ich meine zweifel"

Das gute Mannschaftsklima wird er zweifelsfrei auch beim SV Werder Imperia vorfinden. Leistung wird bei der staken Konkurrenz im Sturm ebenfalls von ihm gefordert werden.
Wir haben mit dem Saisonziel Platz 1-3, ebenfalls vor im Kampf um die Meisterschaft ein Wörtchen mitzureden.

In der DLIB wir er folgend Zitiert: "Der SV Werder Imperia ist in der Tat ein sehr interessanter Verein, ich freue mich über das interesse eines so großen und erfolgreichen Klub. Das Verhandeln überlasse ich den Managern, ich lasse lieber Taten auf dem Platz sprechen.."
 
AW: COMUNIO

D0N-ImperiA am 14.06.2007 15:56 schrieb:
btw.

Montares und Knabe haben imo schon einen serh guten Kader zsm...
edit: Boeser auch ;)

ist das taktik oder meinst dus ernst? :-D #

ich seh mich mit der mannschaft nämlich eher im unteren tabellendrittel ;(
 
AW: COMUNIO

Knabe am 14.06.2007 16:29 schrieb:
D0N-ImperiA am 14.06.2007 15:56 schrieb:
btw.

Montares und Knabe haben imo schon einen serh guten Kader zsm...
edit: Boeser auch ;)

ist das taktik oder meinst dus ernst? :-D #

ich seh mich mit der mannschaft nämlich eher im unteren tabellendrittel ;(
mein das schon ernst.
hast einige sichere punktelieferanten dabei, aber auch viele perspektivspieler die ihren marktwert schnell verbessern können...wenn du so unzufrieden mit dem kader bist, dann verkauf doch wieder einige...biete 500.000 für zuraw ;)
 
AW: COMUNIO

D0N-ImperiA am 14.06.2007 16:41 schrieb:
Knabe am 14.06.2007 16:29 schrieb:
D0N-ImperiA am 14.06.2007 15:56 schrieb:
btw.

Montares und Knabe haben imo schon einen serh guten Kader zsm...
edit: Boeser auch ;)

ist das taktik oder meinst dus ernst? :-D #

ich seh mich mit der mannschaft nämlich eher im unteren tabellendrittel ;(
mein das schon ernst.
hast einige sichere punktelieferanten dabei, aber auch viele perspektivspieler die ihren marktwert schnell verbessern können...wenn du so unzufrieden mit dem kader bist, dann verkauf doch wieder einige...biete 500.000 für zuraw ;)

sorry, zuraw ist gesetzt ;)
hab eben welche aufn transfermarkt gesetzt die ich verkaufen würde, 19 mann kader is ganz schön viel. hab auch noch paar milliönchen, warte jetzt erstmal auf den nächsten kracher. :finger:
 
AW: COMUNIO

Ich bin mit meinem Kader bis jetzt auch nicht zufrieden.Bis auf Pinola gefällt mir da keiner so richtig.
 
AW: COMUNIO

ich bin schon zufrieden mit meinen kader, allerdings ist die mir leicht zu teuer :B
 
AW: COMUNIO

GiGaKoPi am 14.06.2007 17:05 schrieb:
Ich bin mit meinem Kader bis jetzt auch nicht zufrieden.Bis auf Pinola gefällt mir da keiner so richtig.

ja wie? wieso kauft ihr die leute denn dann?
 
AW: COMUNIO

Boesor am 14.06.2007 19:02 schrieb:
GiGaKoPi am 14.06.2007 17:05 schrieb:
Ich bin mit meinem Kader bis jetzt auch nicht zufrieden.Bis auf Pinola gefällt mir da keiner so richtig.

ja wie? wieso kauft ihr die leute denn dann?
Weil ich keine anderen bekomme, da ihr alle zuviel bietet. Und ab nächster Woche Donnerstag bin ich für 4 Wochen Urlaub. Da muss ich kaufen was sich ergibt^^
 
AW: COMUNIO

GiGaKoPi am 14.06.2007 19:10 schrieb:
Boesor am 14.06.2007 19:02 schrieb:
GiGaKoPi am 14.06.2007 17:05 schrieb:
Ich bin mit meinem Kader bis jetzt auch nicht zufrieden.Bis auf Pinola gefällt mir da keiner so richtig.

ja wie? wieso kauft ihr die leute denn dann?
Weil ich keine anderen bekomme, da ihr alle zuviel bietet. Und ab nächster Woche Donnerstag bin ich für 4 Wochen Urlaub. Da muss ich kaufen was sich ergibt^^

Die Saison geht aber erst in gut 2 Monaten los, da haste doch auch nach dem Urlaub noch zeit.
 
AW: COMUNIO

Boesor am 14.06.2007 19:15 schrieb:
Die Saison geht aber erst in gut 2 Monaten los, da haste doch auch nach dem Urlaub noch zeit.
Ich dachte vor zwei Wochen, es geht in ein paar Tagen los. Da hab ich natürlich versucht alles zu kriegen was in dieser kurzen Zeit möglich war. Hab das nich richtig mit den Transferterminen und so gerafft. Waren dann zwar nur 4,5 Leute, aber alles Luschen. :B

Von daher hab ich ein paar, die ich normalerweise nicht gekauft hätte.

PS:

Der FC Teslatier hat seine Ambitionen für diese Saison etwas runtergeschraubt. Ausgewiesenes Ziel ist nun nur noch "unter den ersten zwei" zu landen.
 
AW: COMUNIO

Also manche Transfers verstehe ich nicht.
Wie kann man z.B. Koch für 3 Mios kaufen?
Der kerl ist gerade bei Duisburg gefeuert worden!
 
Zurück