Fußball Manager 2010 - Mannschaftsprestige

Stiller_Meister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
Fußball Manager 2010 - Mannschaftsprestige

Hey Leute,

hab ne Frage zum Fußball Manager 2010. Es ist ja so, dass man als z.B. Schalke 04 keine Spieler von Real Madrid bekommt, da dass Mannschaftsprestige nicht hoch genug ist. Soweit, so schlüssig!

Jetzt ist es aber so, dass ich über die letzten 4-5 Saisons immer den 1.-2. Platz in der Meisterschaft belegt habe, und in den letzten 3 CL Finals stand, das letzte Finale sogar gewonnen habe! Leider ist es aber immernoch so, dass selbst Spieler von AS Rom mangelndes Mannschaftsprestige beklagen!

Nachdem ich gerade gegoogelt habe, bin ich auf Einträge zu den FM 07-09 gestoßen, wo geschrieben wurde, dass man irgendwo sein Mannschaftsprestige nachsehen könnte.

1. Was fehlt mir noch dass auch Spieler von großen Vereinen zu mir wollen?

2. Wo kann ich den Wert meines Mannschaftsprestiges nachsehen?


Grüße
Stiller_Meister
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Fußball Manager 2010 - Mannschaftsprestige

1. keine Ahnung, vlt. halt noch mehr Presitige über längere Zeit?
2. Rechtsklick auf deinen Vereinsnamen glaub ich
 
TE
S

Stiller_Meister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
AW: Fußball Manager 2010 - Mannschaftsprestige

Danke, war tatsächlich Rechtsklick auf das Vereinslogo.

Jetzt habe ich gerad eben eine Rücksaison zu Ende gespielt, am Anfang war mein Prestige bei 20/16, nachdem Ich nun zum zweiten Mal in Folge die CL gewonnen habe, und nun in der neuen Saison stecke, is mein Prestige immernoch 20/16.

Warum hat sich das Prestige nicht erhöht? :-o
 
Oben Unten