AW: Funkzellen-Auswertung - Ich weiß was du *wann auch immer* getan hast
www.vorratsdatenspeicherung.de
da kannst du das nochmal nachlesen was da alles aufgezeichnet wird.
Da hast du mich was missverstanden. Es wird alles aufgezeichnet, aber die werden das nur aus wenn da ein Richterbeschluss vorliegt. Quelle: guck ins Gesetz zur VorratsdatenspeicherungRabowke am 09.06.2008 13:42 schrieb:Quelle?Freaky22 am 09.06.2008 13:34 schrieb:Ja die müssen das alles aufzeichnen und ja das sind riesige Datenberge und ja es ist mehr als bedenklich und ja eine Verfassungsbeschwerde läuft schon![]()
Bitte nicht übel nehmen, aber für solche Aussagen würd ich schon gerne Quellen haben wollen. Das eine Verfassungsbeschwerde läuft interessiert mich nicht, eher, dass sie wirklich alles aufzeichnen und kontinuierlich protokolieren & auswerten.
Danke.![]()
www.vorratsdatenspeicherung.deda kannst du das nochmal nachlesen was da alles aufgezeichnet wird.

.gif)
:-o das wär doch mal was

