• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Funktionieren alle aktuellen Spiele auf Vista Ultimate 64 Bit?

Mathias24

Anfänger/in
Nabend, ich wollte mal fragen, ob wirklich alle aktuellen oder besser die meisten der neuen Titel auch auf Ultimate 64 Bit laufen? Denn ich hatte vor mie das zu kaufen, wenn ihr sagt, dass das geht.

Danke an alle die helfen könen

Mathias24 am 01.07.2008 22:51 schrieb:
Nabend, ich wollte mal fragen, ob wirklich alle aktuellen oder besser die meisten der neuen Titel auch auf Ultimate 64 Bit laufen? Denn ich hatte vor mie das zu kaufen, wenn ihr sagt, dass das geht.

Was für eine Frage... ist es wegen 64bit oder 32 bit?

also ich hab die Home Premium-Version 64bit und mit aktuellen Spielen keine Probs und auch welche von letztem Jahr laufen. Sagen wirs mal so, ich hab noch keins gehabt, das nicht läuft.
;)

guck dir doch den sticky an:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=461&tid=5078728&x=151

Mathias24 am 01.07.2008 22:51 schrieb:

Ja aktuelle Spiele laufen Problemlos. Bei älteren Titeln kann es Propleme geben.

Zurück