• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Funktion "Beitrag melden" - Bereits gemeldete Beiträge nicht erkennbar

Chemenu

Nerd
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.500
Reaktionspunkte
2.138
Funktion "Beitrag melden" - Bereits gemeldete Beiträge nicht erkennbar

Wäre es möglich die "Beitrag melden" Funktion so zu ändern, dass bereits gemeldete Beiträge erkennbar sind, z.B. durch ein geändertes Symbol (evtl. ein rotes Ausrufezeichen anstelle dem report-40b.png oder so)?
 
Hallo,

schauen wir uns an, aber das Thema ist gerade nicht sehr hoch priorisiert. Mehrfache Reports sind aber auch kein Problem, das läuft alles im dafür vorgesehenen Thread automatisch und übersichtlich zusammen.

Gruß
 
Habe mir das System mal angeschaut. VB selbst bietet dazu offenbar selbst keine Daten. D.h. wir müssten das anpassen. Das ist aber einen Tick zu aufwändig für die geringe Priorität. Wir bauen solche Sachen gern performant, um die Datenbank-Zugriffe pro Aufruf der Seite gering zu halten und das erfordert in dem Fall mehrere Ansätze im Plugin-System. Vielleicht irgendwann mal.

Natürlich nehmen wir trotzdem gern weiter Feature-Wünsche/Tipps/Vorschläge entgegen. :)
 
Zurück