Funktion "Beitrag melden" - Bereits gemeldete Beiträge nicht erkennbar

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.893
Reaktionspunkte
1.793
Funktion "Beitrag melden" - Bereits gemeldete Beiträge nicht erkennbar

Wäre es möglich die "Beitrag melden" Funktion so zu ändern, dass bereits gemeldete Beiträge erkennbar sind, z.B. durch ein geändertes Symbol (evtl. ein rotes Ausrufezeichen anstelle dem report-40b.png oder so)?
 
TE
Chemenu

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.893
Reaktionspunkte
1.793
Juhu,

jemand zu Hause von euch Admins / Wartungsdrohnen? %)
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
1.224
Hallo,

schauen wir uns an, aber das Thema ist gerade nicht sehr hoch priorisiert. Mehrfache Reports sind aber auch kein Problem, das läuft alles im dafür vorgesehenen Thread automatisch und übersichtlich zusammen.

Gruß
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
1.224
Habe mir das System mal angeschaut. VB selbst bietet dazu offenbar selbst keine Daten. D.h. wir müssten das anpassen. Das ist aber einen Tick zu aufwändig für die geringe Priorität. Wir bauen solche Sachen gern performant, um die Datenbank-Zugriffe pro Aufruf der Seite gering zu halten und das erfordert in dem Fall mehrere Ansätze im Plugin-System. Vielleicht irgendwann mal.

Natürlich nehmen wir trotzdem gern weiter Feature-Wünsche/Tipps/Vorschläge entgegen. :)
 
Oben Unten