• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Funktastaturen unterschiedlicher Hersteller

Beyerlein

NPC
Moin Männer,

mal wieder ne dumme Frage von mir:

Hab zuhause zwei Rechner gegenüber stehen. Bisher: 1x Kabelmaus/Tastatur und 1x Logitec optische Funkmaus und Funktastatur.

Jetzt will ich mir für den "Kabelrechner" auch ne Maus/Tastaturkombi mit Funk anschaffen und hatte da an Microsoft wireless Desktop 3.0 Comfort Edition gedacht.

Jetzt weiß ich von der letzten hauseigenen LAN-Party, daß Funkmäuse von Logitec sich so einfach nicht verstehen bzw. trennen lassen.

1. Hat einer Erfahrungen mit sowas???
2. Wo kann ich die unterschiedlichen Mauskanäle einstellen.

Danke für die Hilfe.

Gruß :-D

Beyerlein am 29.08.2005 19:34 schrieb:
Moin Männer,

mal wieder ne dumme Frage von mir:

Hab zuhause zwei Rechner gegenüber stehen. Bisher: 1x Kabelmaus/Tastatur und 1x Logitec optische Funkmaus und Funktastatur.

Jetzt will ich mir für den "Kabelrechner" auch ne Maus/Tastaturkombi mit Funk anschaffen und hatte da an Microsoft wireless Desktop 3.0 Comfort Edition gedacht.

Jetzt weiß ich von der letzten hauseigenen LAN-Party, daß Funkmäuse von Logitec sich so einfach nicht verstehen bzw. trennen lassen.

1. Hat einer Erfahrungen mit sowas???
2. Wo kann ich die unterschiedlichen Mauskanäle einstellen.

Danke für die Hilfe.

Gruß :-D
bei nur 2 mäusen sollte die treibersoftware die kanäle selber so einstellen, dass es zu keinen konflikten kommt. Wobei bei besonders bei mehrreren computern kabelgebundene geräte natürlich unkomplizierter sind. (ich persönlich halte wenig von kabellosen mäusen und keyboards.)

Zurück