• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Funktastatur und Maus werden nach Pc Eigenbau nicht erkannt!

gloeckner

NPC
Hi Leute,
ich brauch Eure Hilfe, nach Zusammenbau meines neuen Pc
Komponenten:
Gigabyte P35 ds4
Ram 2048 G.SKILL DDR 2 800 cl5
core quad 6600
nvidea 8600 GT
Laufwerke und Festplatte von Samsung soweit so gut. Heute mal ersten boot test unternommen und siehe da ich komme nicht ins Bios, da meine Funktastatur Logitech nicht erkannt wird! Wo ist mein Denkfehler bin richtig stolz das ich soweit gekommen bin und dann das.
Help

gloeckner am 30.11.2007 21:28 schrieb:
Hi Leute,
ich brauch Eure Hilfe, nach Zusammenbau meines neuen Pc
Komponenten:
Gigabyte P35 ds4
Ram 2048 G.SKILL DDR 2 800 cl5
core quad 6600
nvidea 8600 GT
Laufwerke und Festplatte von Samsung soweit so gut. Heute mal ersten boot test unternommen und siehe da ich komme nicht ins Bios, da meine Funktastatur Logitech nicht erkannt wird! Wo ist mein Denkfehler bin richtig stolz das ich soweit gekommen bin und dann das.
Help

Batterien/Akkus alle drin ? ;-)

es wär denkbar, dass der funksender selber mehr als nur standard-USB-tastaur-triber vorraussetzt, die schon beim booten zur verfügung stehen...

mit meiner logitech maus+keyboard-kombi alleridngs ging es bei meinem A8N-sli...

schau mal im handbuch, ob es einen jumper für USB-unterstützung gibt.

bzw. noch besser: nimm mal ne USB-tastatu mit kabel - geht die? dann braucht dein kabelloses set wohl extra treiber...?

Danke für die schnellen Antworten und Tipps.
Habe leider keine alten Tastatur mehr im Keller liegen und die Idee kam mir auch schon, hol mir vieleicht Morgen ne billige bei Media und versuchs noch mal.
Thanks unpluged und Herbboy

Zurück