• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fundstücke, Geschichten und Spaßiges aus dem Gamer-Alltag

Vielen Dank. Das ist genau die Bestätigung die mir im Sinn war. Es geht nämlich vielen so, dass sie die Geschichten aus dem Spiel heraus nicht lesen.
 
[MEDIA=youtube]c-DTQPBUJJ4[/MEDIA]

[MEDIA=youtube]LWoBXHDeJSY[/MEDIA]
 
Ich meine dieses Video in einer die "Die 25 Bla-Bla-Bla"-Zietlow-Sendungen gesehen zu haben.
 
ja gut, ich schalte RTL nur dann ein wenn Formel 1 kommt :(
Nicht falsch verstehen: Ich meide RTL wo ich nur kann. ^^

Meine Frau hat mich ins Wohnzimmer gerufen als dieses Video gezeigt wurde. Die wollte dass ich mal mitlache... Wo man bei Privatfernsehen sonst ja nix zu lachen hat. :B
 
Ich kann Heiko Wasser, Christian Danner und Co. nicht ertragen. Zudem die Werbeunterbrechungen. Da ist mir schon die F1 das Geld für Sky Wert.

das ist nur schlecht wenn man die Typen bei Premiere nicht leiden konnte %)
Wobei die immer noch besser als der Typ ist, der bei NTV die Formel 3 Kommentiert
 
Och nichts gegen die Schnecke Tanja Bauer. :-D :-D Und Marc Surer ist mir 100% sympathischer als Labertasche Danner.
 
Spiele: Die Ursache allen Übels

Der Comic-Strip trifft ins Schwarze, oder?

EnxWcmI.jpg
 
Wie sagt man noch?

Die Masse der Menschen fürchtet das Unbekannte - und somit auch den Fortschritt - und lehnt es meisst ab.
 
Wie sagt man noch?

Die Masse der Menschen fürchtet das Unbekannte - und somit auch den Fortschritt - und lehnt es meisst ab.

Wenn der Fortschritt so aussieht wie die aktuellen Need for Speed und Command & Conquer Teile zähle ich mich sofort auch zu dieser Gruppe, die den Fortschritt fürchtet wie der Vampir das Weihwasser und ablehnt.... :-D
 
Games sind wie alle anderen Spiele auch.

Die Zeit vergeht oft schneller wenn man spielt.
Man hat oft starke emotionale Gefühle bei einem Spiel (Trauer, Freude, Entäuschung, Frust)
Man kann viele Spiele alleine spielen
Man kann viele Spiele mit mehreren spielen
Spiele fördern gewisse Fähigkeiten (Gedächtnis, Reaktion,...)
Manche spiele haben einen Lerneffekt
Manche Spiele sind einfach nur sinnlos
Manche halten isch an die Realität, manche nicht

Spiele, egal ob Computer odr Real Life Spiele, halten sich an obige Regeln.
 
Erkläre mal das denen die meinen Shooter=Killerspiele=Anleitung für Irre zu Schulhofattentaten oder ähnlichem.
 
Erkläre mal das denen die meinen Shooter=Killerspiele=Anleitung für Irre zu Schulhofattentaten oder ähnlichem.

Muss ich nicht. Dafür haben wir so etwas wie Eltern ;) Wenn die ihre Arbeit nicht tun sind wir gearscht.

Und noch mal, es gab auch schon Amokläufe wegen Musik, Filmen, Fussball, warum soll es bei Computerspielen anders sein?

Hier wird wieder zu viel Analyse mit zu wenig Menschenverstand gepaart.

Und ja, in unserer Gesellschaft müßten zum Wohle der Gesellschaft sämtliche Computerspiele gebannt werden, möchte man Amokläufe vermeinden. Wobei, dann kommen bestimmt Amokläufe weil es keine mehr gibt :B

Man verbietet ja auch keine Autos nur weil ein paar Nulpen die meinen fahren zu können Leute mit ihnen töten.
 
Eltern heute ? Ohne jemand nah treten zu wollen. Aber in einigen Bevölkerungsschichten sind diese schlichtweg unfähig.
 
FIFA - Die drei Stooges...und ALABA

Da das DFB-Pokalfinale ansteht, ein kleiner Vorgeschmack. Alle eiern rum...nur Alaba hat dann die Schnauze voll. Sorry, alter Facebook-Upload aber sollte öffentlich verfügbar sein.

STOOGES
 
Eltern heute ? Ohne jemand nah treten zu wollen. Aber in einigen Bevölkerungsschichten sind diese schlichtweg unfähig.

ich würde sagen dass das bei Spielen in den meisten der Fall ist, Stichwort: Verwöhntes Balg, im abgehängen Präkariat aber das wohl besonders
Und solange halt die Aufkleber ignoriert werden ist das halt eher Lächerlich von der CSU
 
Zurück