• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Funcom: Single-Player-Spiel zu Conan auf Eis gelegt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Funcom: Single-Player-Spiel zu Conan auf Eis gelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Funcom: Single-Player-Spiel zu Conan auf Eis gelegt
 
Conan Exiles will ich mir im nächsten Sale noch mal gönnen, habe da ein paar nette Leute kennengelernt, die mich eingeladen haben es mit ihnen zu zocken. Aber man kann es zum Glück ja auch solo spielen.

Funcom ist aber wohl einfach auch nicht finanzkräftig genug um ein Triple A Conan Singleplayergame zu machen.
 
AHAHAHAHAHAHA

War klar, wie kann man auch Singleplayer mit "Games as a disservice" kombinieren, um die Spieler zu melken?

Natürlich hat Multiplayer immer mehr Vorrang, besonders wenn man an den Geldbeutel denkt.
 
Conan Exiles will ich mir im nächsten Sale noch mal gönnen, habe da ein paar nette Leute kennengelernt, die mich eingeladen haben es mit ihnen zu zocken. Aber man kann es zum Glück ja auch solo spielen.

Funcom ist aber wohl einfach auch nicht finanzkräftig genug um ein Triple A Conan Singleplayergame zu machen.


Wie auch wenn man alles was man auf den Markt wirft unfertig, Bugversuecht und ohne Support dahinsiechen lässt.

Egal ob Age of conan oder Conan Exiles... potenzial hatten beide Spiele nahezu unendlich... aber es fehlten grundlegende dinge oder es gab grundlegende Fehler die sie einfach nicht behoben haben und so wars das auch mit den Spielen... schnell wurde dann dazu übergangen "simpel-content" nachzuschieben den man quasi in den Mittagspausen erstellen kann und für mehrere Euros anbieten kann um damit wenigstens noch Geld zu verdienen... den ganz dicken Reibach macht man damit nicht, und Investoren und große Publisher/Studios lockt man so auch nicht an einem ein kräftiges Budget zu spendieren.
 
Zurück