• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Für immer verloren? Das passiert mit euren Steam-Spielen nach eurem Ableben

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
184
Reaktionspunkte
20
Website
www.maria-lengemann.de
Ich habe meine Spiele sowieso als Backups auf externen Festplatten mit jeweils beigefügten Methoden wie Steam-Emulatoren, die das Steam-DRM aushebeln, falls das jeweilige Spiel dieses nutzt. Dadurch sichere ich mich zuvorderst selbst ab, falls Steam und dessen Server sich morgen in Luft auflösen sollten — aber das würde nach meinem Ableben auch meine Verwandten befähigen, meine gekauften Spiele weiter zu nutzen.
 
Zurück