• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FTP Server

Massacer

Anwärter/in
moin moin,

Also mein Kumpel und ich schicken uns immer i welche datein, denn wir haben nen css homeserver und wollen immer nee maps drauf machen. aber über icq erreichen wir ma gerade eine rate von 62 kb/sek. is mir zu langsam ^^

Wir haben uns da in der hoffung einen ftp server vorgestellt, der etwas schnelller sein sollte ^^

Also hier ma die Daten von unseren Anbietern:

Ich: DSL 20.000 Kabel Deutschland
Kumpel: DSL 6.000 T Online

Also der Homeserver steht bei meinem Kumpel und die daten sollen von hier auf dem Homeserver über ftp halt.

Wir hbaen es schon mit sämtlichen ftp server programmen probiert und gegoogelt haben wir wie die blöden aber nix vernümpftiges gefunden.

wir sind auch totale n00bs in sachen ftp ^^

also wir haben immmer das problem, dass wenn der server dann online is mit dem ftp server prgramm, das ich den dann nich finde. nehmen wir an, der homeserver hat die online ip: 66.99.3.209.

dann geben ich in den browser ein ftp://66.99.3.209

aber es geht net. und ebenfalls miteinem ftp client auch net. habt hr erfahrungen mit einem guten programm ?

wenn ja, könnt ihr mir den installations ablauf shildern und sagen was ich oder mein kumpel zu machen hab ? wie gesagt ich ein nap in sachen ftp

mfg

Wenn der FTP bei deinem Kumpel steht, dann hat der FTP aber auch nur DSL 6000 zur Verfügung und wird damit auch nicht schneller.

Ansonsten welchen FTP-Server verwendet ihr denn?
Ihr müsstet dann auch auf dem Server Benutzerrechte anlegen und die Ports im Router und Firewall freigeben, also primär Port 21.

Für das was ihr vorhabt reicht eigentlich schon sowas: http://www.rejetto.com/hfs/?f=dl

Darauf kannste von überall mit jedem Browser zugreifen.

hey das programm is echt gut ^^. ich hab es jetzt bei mir drauf, also mit 20.000 und er downloadet trotzdem nur mit 30 kb/s mit dsl 6.000 ein anderer Kumpel mit dsl 2.000 hat da schon 150 kb/s drauf ^^ i wie kommt das net hin ^^ das problem kann ja nur bei ihm liegen

Zurück