Mothman
Spiele-Professor/in
Ich hab das auch immer häufiger. Ich WILL spielen, kann aber nicht oder nicht lange, weil es mir weniger Spaß macht, als früher. Ich glaube, das liegt daran, dass man voller anderer Gedanken ist.
Ich bin gerade in einem Alter, wo ich mir viele beruflich und private Gedanken/Sorgen mache. Ich bin also immer irgendwie geistig abgelenkt und ständig am Nachgrübeln.
Das heißt, ich kann mich kaum richtig entspannen/gehen lassen. Das benötige ich aber, um Spaß am Spielen zu haben. Ich muss mich eben gedanklich fallen lassen können und nur noch an das Spiel denken. Das gelingt mir aber immer seltener.
EDIT:
7,5k auf dem Konto würde ich jetzt aber nicht gerade als wohlhabend bezeichnen.^^
Ich bin gerade in einem Alter, wo ich mir viele beruflich und private Gedanken/Sorgen mache. Ich bin also immer irgendwie geistig abgelenkt und ständig am Nachgrübeln.
Das heißt, ich kann mich kaum richtig entspannen/gehen lassen. Das benötige ich aber, um Spaß am Spielen zu haben. Ich muss mich eben gedanklich fallen lassen können und nur noch an das Spiel denken. Das gelingt mir aber immer seltener.
EDIT:
7,5k auf dem Konto würde ich jetzt aber nicht gerade als wohlhabend bezeichnen.^^
), man lernt sich auch persönlich kennen und kann daher mit den Stimmen im TS ein Gesicht verbinden 
.gif)
Die Sache ist, dass ich eigentlich immer vesuche, möglichst wenig Trailer zu gucken, weil ich mich lieber unerwartet auf das Spiel freuen möchte. Lesen ist ok, aber so optische Sachen die will ich halt für mich erleben