INU-ID
Nerd
Leddernilpferd am 26.04.2005 22:17 schrieb:ps: der is ganz gut http://forum.zdf.de/frontal21/foren/F964/msg262004.php
Leddernilpferd am 26.04.2005 22:17 schrieb:ps: der is ganz gut http://forum.zdf.de/frontal21/foren/F964/msg262004.php
spassiger am 26.04.2005 22:29 schrieb:Ich bin gerade im Frontal21-Chat, eigentlich im Channel zum Fischer-U-Ausschuss, aber trotzdem tummeln sich da viele Gamer. Meine Güte, was da für ein Bedarf an Spenderhirnen besteht, kaum zu glauben. Von „USK ABSCHAFFEN“, „DOOM 3 RULEZ“ und „GIGA LIGA“ war da so ziemlich alles zu lesen. Diese Idioten rechtfertigen jede Indizierung.Leddernilpferd am 26.04.2005 22:17 schrieb:meine fresse was sind da geistige tiefflieger am start. is kein wunder dass die auf so einen trichter kommen. die schaden unserem imgae (falls wir überhaupt eins besitzen) noch viel mehr.
man, man, man...
INU-ID am 26.04.2005 22:36 schrieb:Leddernilpferd am 26.04.2005 22:17 schrieb:ps: der is ganz gut http://forum.zdf.de/frontal21/foren/F964/msg262004.php
Die Mails, die Frontal21 bekommen hat, waren schon sehr daneben. Als Verspottung würde ich das nicht mehr einordnen.MICHI123 am 27.04.2005 19:38 schrieb:Und dann noch wollen die mit den Emails die sie nach der show erhalten haben, die gewaltbereitschaft der gamer darstellen. Dass die emails frontal 21 einfach nur verspotten ist ihnen wohl nicht aufgefallen.
Batze am 28.04.2005 13:35 schrieb:Es wird entlich mal zeit zu sagen das Gewalt zuerst einmal durch falsche Erziehung im Elternhaus stattfindet.
Teilweise durch eigene brutale Erziehung seitens der Eltern oder was in den meisten Fällen der fall ist durch gar keine Erziehung weil die Eltern sich lieber um das Zweitauto kümmern wollen das Sie dann stolz den Nachbarn zeigen können als sich um die eigenen Sprößlinge zu kümmern.
Batze am 28.04.2005 14:37 schrieb:Die breite Masse der Gamer hat damit nix am Hut und genau das ist es was mich an Berichten wie bei F21 so derbe umhaut. Da wird einfach in den raum verallgemeinert.
Jeder Gamer ist Blöd, es gibt nur diese Art von Games, alles wird schlechtgemacht und wenn man sonst keine Ausreden der fehlgeleiteten Gesellschaft findet muss der dumme Gamer jetzt herhalten.
Argh, ich Idiot hab die Sendung verpasst...USS-VOYAGER am 25.04.2005 20:22 schrieb:Wir gamer müssen mal wieder den kopf hinhalten und werden uns wieder einiges anhören dürfen.
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/23506/
Elrabe am 28.04.2005 15:50 schrieb:Argh, ich Idiot hab die Sendung verpasst...USS-VOYAGER am 25.04.2005 20:22 schrieb:Wir gamer müssen mal wieder den kopf hinhalten und werden uns wieder einiges anhören dürfen.
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/23506/
Meint ihr, man kann die in den Weiten des Internets nochmal finden?
Google hab ich schon geguckt ...
mfG l0rd
Die Frontal21-Satire ist gut.INU-ID am 01.05.2005 19:44 schrieb:Schaut es euch bis zm Ende an, es sind mehrere "Berichte"... Unter anderem auch über Frontal21.
spassiger am 01.05.2005 20:39 schrieb:Die Frontal21-Satire ist gut.INU-ID am 01.05.2005 19:44 schrieb:Schaut es euch bis zm Ende an, es sind mehrere "Berichte"... Unter anderem auch über Frontal21.
STF am 11.07.2006 21:42 schrieb:Vorhin haben sie sich bei Frontal21 wieder, in ihrer Rubrik "Nachgehakt", gerühmt das durch ihren Bericht die Politik mehr durchgreifen will oder schon hat. (kam irgendwie nicht klar genug rüber)
Kann aber auch eine, durch das "Sommerloch" bedingte, Wiederholung sein.
Herbboy am 11.07.2006 21:52 schrieb:STF am 11.07.2006 21:42 schrieb:Vorhin haben sie sich bei Frontal21 wieder, in ihrer Rubrik "Nachgehakt", gerühmt das durch ihren Bericht die Politik mehr durchgreifen will oder schon hat. (kam irgendwie nicht klar genug rüber)
nö, das war neu. allerdings: das, was da gesagt wurde, würde ich auch befürworten, denn es wurde sinngemäß gesagt "...berichteten wir über gewaltverherrlichende spiele, in denen es darum geht, möglichst viele menschen zu verletzen oder zu töten." - bitte sehr, wenn es solche spiele gibt, dann finde ich die auch fehl am platze, nur: ICH kenne kein einziges, jedenfalls keines, das halbswegs bekannt oder erfolgeich wäre...
insofern dürfen die SOLCHE spiele von mir aus gern verbieten.
Dann kennst du dich nicht aus!Herbboy am 11.07.2006 21:52 schrieb:STF am 11.07.2006 21:42 schrieb:Vorhin haben sie sich bei Frontal21 wieder, in ihrer Rubrik "Nachgehakt", gerühmt das durch ihren Bericht die Politik mehr durchgreifen will oder schon hat. (kam irgendwie nicht klar genug rüber)
nö, das war neu. allerdings: das, was da gesagt wurde, würde ich auch befürworten, denn es wurde sinngemäß gesagt "...berichteten wir über gewaltverherrlichende spiele, in denen es darum geht, möglichst viele menschen zu verletzen oder zu töten." - bitte sehr, wenn es solche spiele gibt, dann finde ich die auch fehl am platze, nur: ICH kenne kein einziges, jedenfalls keines, das halbswegs bekannt oder erfolgeich wäre...
insofern dürfen die SOLCHE spiele von mir aus gern verbieten.
zB Bei SiriousSam tötest Du ja nicht irgendwelche unschuldigen passanten (es wurde bei dem satz GTA eingeblendet, wie ein auto fußgänger überfährt), und zudem sind es auch nie (?) menschen, sondern reine fantasiewesen. und bei UT ist dein gegner ja nicht tot, sondern respawnt - die "story" ist ja so, dass die "gladiatoren" bei UT nicht wirklich sterben, sondern es nur ein virtueller kampf ist.Zubunapy am 11.07.2006 23:51 schrieb:Dann kennst du dich nicht aus!
Serious Sam, Painkiller, Gore, UT??? Nie gehört?