• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

From Dusk Till Dawn ungeschnitten ?

also, ich hab die BD und hatte nichts zu beanstanden ^^ Klar war die nicht auf Niveau einer modernen BD, aber ich hab da ehrlich gesagt nichts als Fehler oder "seltsam" wahrgenommen - sicher, dass es nur an der BD lag und nicht am TV? Ich hab bei meinem TV, als der neu war, zB bei zwei Filmen das Gefühl gehabt, die seien eher mit einer hochwertigen Reporter-Cam gedreht, wie Dokus - und als ich dann bei den Bildoptionen etwas rumprobierte, sahen die Filme plötzlich wirklich nach Film und nicht nach TV aus ;)
Die Gesichter sehen in Nahaufnahmen oft schrecklich unnatürlich aus. Das ist nicht durchgehend so, fällt aber schon recht früh auf bei Innenaufnahmen, im Heli aber auch später im Dschungel.

Hier sieht es z.B. gut aus:
predator-3d_13.jpg

Hier doch eher weniger:
predator-3d_05.jpg
predator-3d_15.jpg
 
also, ich hab die BD und hatte nichts zu beanstanden ^^ Klar war die nicht auf Niveau einer modernen BD, aber ich hab da ehrlich gesagt nichts als Fehler oder "seltsam" wahrgenommen - sicher, dass es nur an der BD lag und nicht am TV? Ich hab bei meinem TV, als der neu war, zB bei zwei Filmen das Gefühl gehabt, die seien eher mit einer hochwertigen Reporter-Cam gedreht, wie Dokus - und als ich dann bei den Bildoptionen etwas rumprobierte, sahen die Filme plötzlich wirklich nach Film und nicht nach TV aus ;)
Wenn die meisten meiner BRs super aussehen und nur dieser aus der Reihe tanzt, liegt es kaum am TV. [emoji6]
 
Zurück