• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frohes, neues Jahr!

Ich bin stocknüchtern ins neue Jahr gerutscht. Zu hause und da ich keinen Sekt vertrage (komischerweise) halt alkoholfrei. War aber auch kein Beinbruch.

Ansonsten trinke ich schon mal 1 oder 2 Bierchen in unregelmäßigen Abständen. Aber nicht regelmäßig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich ... nur findest du diese definitiv nicht am Brandenburger Tor in der Nacht vom 31.12. zum 01.01! :B :-D

Kann ich nicht beurteilen, dafür war ich ~450km zu weit weg - außerdem war die Sicht aufgrund der Lasershow und der Nebeleffekte nicht gut genug, um so weit zu sehen. :B

Oh Gott ... nein! Bewahre!

Ich hasse Massenmenschenaufläufe! :B

Außerdem mag ich keine besoffenen Menschen. Wir haben eine kleine private Feier gehabt, zehn Personen. :top:

Da bist du nicht alleine mit der Einstellung. Ich mag es auch nicht, wenn viele Menschen um mich herum sind. Wenn eine Feier, dann lieber was kleines. Das hat doch auch den Vorteil, dass man sich viel besser mit den Leuten unterhalten kann. :)

Zurück