• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fröhlichs Top 15: Die dümmsten Fehler, die man als Besucher der Gamescom 2013 begehen kann

[...]

Und im Gegensatz zu den wichtigtuerischen Berlinern sind wir im Süden auch wirklich wichtig... :-P :-D
Mowl? :ugly: :finger:

Aber diese 'urban legends' darf ich mir auch von einem Kumpel anhören, der seit paar Jahren in BaWü wohnt. Der kommt eigentlich auch aus Berlin, aber erzählt seit paar Monaten auch so eine Grütze! :finger:

Lyoner und Maggie in ner schönen Nudelsuppe, passt doch
außerdem ist nix gegen Worscht, Weck und Woi einzuwenden :-]

So, mein Gamescom-Plan steht:

- CDPR
- Oculus VR
- Sega
- Ubisoft
- Computec

(Und evtl. noch Konami am Abend, falls es die Zeit zulässt, was ich eher bezweifle....)

:)

Zuletzt bearbeitet:
"Und der ultimativ dümmste Gamescom-Fail auf Platz 1: Gamescom 2013 verpassen"
Ach ja? Eine Zeitmaschine besitze ich (noch nicht).

Ich bin eigentlich nur dort um ein paar Menschen zu treffen. Die Messen ansich geht mir Meilenweit am Hintern vorbei, weil sie extrem überflüssig ist. Alles was ich über die Spiele wissen will, erfahre ich sowieso zu den GamesCom Tagen ansich genug im Netz und nur um 5 Minuten eine Beta eines Spieles zu zocken 5 oder 6 anzustehen empfinde ich als absoluten Quatsch. Die Messe hat in meinen Augen nicht mehr so viel Bedeutung, genau wie die Cebit, auf die man locker auch verzichten kann.

öhm.. "Und der ultimativ dümmste Gamescom-Fail auf Platz 1: Gamescom 2013 verpassen" ? noch nicht in 2014 angekommen? :-)

Wieso sich mit tausenden von Kindern abgeben, wenn ich statt dessen schön ruhig und entspannt meine Frühschicht machen kann? Am besten wäre ein Tag für Besucher ab 18 Jahre. Keine Kinder, kein Geschrei und weniger Wartezeiten. Am besten die Gamescon 2015 genau nach den Sommerferien legen. Der ganze Kindergarten hat bereits 2013 genervt weshalb ich dieses Jahr nicht dort bin.

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass genau diese "Kinder" eben die Zielgruppe darstellen. Außerdem, machen wir uns nichts vor, es gibt 17 Jährige die sich weitaus besser benehmen (können) als 18 Jährige oder 19 Jährige.

D.h. ob du jetzt soviel gewonnen hast? Ich glaube nicht.

Einzig und allein die Pressetage sind interessant. Ich hab mich allerdings noch nicht dafür interessiert, was man genau dafür mitbringen muss. :-|

Und der ultimativ dümmste Gamescom-Fail auf Platz 1: Gamescom 2013 verpassen

ähm ... ja :B
Hauptsache man verpasst sie 2014 nicht ;)

Platz 2 ist ja wohl nicht in Saturn /Media Markt gehen wenn man während der Gamescom schon in Köln ist. Die haben jedes Jahr echt Kracherangebote in der Gamescom Woche.

Am 21.08 wird übrigens jeder vor verschlossenen Türen stehen und wir haben 2014 nicht 2013.

Da fällt mir noch ein "dümmster Fehler" (vor allem für Redakteure) ein: Zur Gamescom fahren aber am Wochenende davor die Evoke verpassen. Jedes Jahr wundere ich mich erneut, wieso man nicht die Gelegenheit ergreift mal den Entwicklern bei einem ihrer Hobbies über die Schultern zu schauen?

Zurück