Worrel
Spiele-Guru
Hallo.
Ich benutze seit ein, zwei Monaten eine Fritzbox 3370 mit angeschlossener USB Festplatte als MP3 Speicher und verwalte diese mit iTunes.
In iTunes habe ich dazu über den Ordner \\fritz.box\Sofa\TOSHIBA-ExternalUSB3-0-01\MEDIA problemlos verwendet, um auf die MP3s zuzugreifen, neue in die Mediathek zu speichern und diese mit meinem iPod zu synchronisieren.
Seit heute funktioniert das plötzlich nicht mehr.
Nicht mal \\fritz.box wird im Explorer aufgelöst.
Die Festplatte funktioniert aber, denn sowohl über das Mediaserver Symbol im Arbeitsplatz wie auch über das Routermenü kann ich auf die MP3s zugreifen.
Irgendeine Idee,
a) warum das nicht mehr geht oder noch wichtiger
b) wie man das wieder hin bekommt?
Win 8,
aktuelle Fritzbox Firmware,
Fritzbox über LAN Kabel verbunden,
iTunes 11.0.4.4
Ich benutze seit ein, zwei Monaten eine Fritzbox 3370 mit angeschlossener USB Festplatte als MP3 Speicher und verwalte diese mit iTunes.
In iTunes habe ich dazu über den Ordner \\fritz.box\Sofa\TOSHIBA-ExternalUSB3-0-01\MEDIA problemlos verwendet, um auf die MP3s zuzugreifen, neue in die Mediathek zu speichern und diese mit meinem iPod zu synchronisieren.
Seit heute funktioniert das plötzlich nicht mehr.
Nicht mal \\fritz.box wird im Explorer aufgelöst.
Die Festplatte funktioniert aber, denn sowohl über das Mediaserver Symbol im Arbeitsplatz wie auch über das Routermenü kann ich auf die MP3s zugreifen.
Irgendeine Idee,
a) warum das nicht mehr geht oder noch wichtiger
b) wie man das wieder hin bekommt?
Win 8,
aktuelle Fritzbox Firmware,
Fritzbox über LAN Kabel verbunden,
iTunes 11.0.4.4