Überlegungen gleiten ja gerade dahin , Friedenstruppen ins Kriesengebiet zu schicken ! Ich vesuche es mir Vorzustellen , wie das von Gange gehen soll . Libanon und Israel führen Krieg & Nationen vereinen sich - schicken Truppen dorthin um den Konflikt zu lösen . Das ist mir soweit klar, ich frage mich aber wie das von statten gehen soll ohne einen noch Größeren Konflikt auszulösen . Ich kann mir nicht vorstellen, das die Israelis Geiseln freilassen nur weil jemand höflich darum bittet, oder die Hisbollas sich von jemandem ( im übertragenen Sinne ) bevormunden lassen.
Wie soll eine Friedenstruppe dort etwas bewirken , vorallem wenn ein Ami ein Wort mitzureden hat !? Wenn es dazu kommt , kann ich mir die Angelegenheit nicht ohne Druck ( Waffengewalt ) vorstellen. Für mich ist das die einzig logische Schlussvolgerung.Wie sonst bringt ein dritter der nicht garade beliebt ist , zwei bekriegende Nationen auseinander ohne noch mehr Schaden anzurichten.
Versteh ich das falsch oder kann mich jemand aufklären .
Gruss nap555
Wie soll eine Friedenstruppe dort etwas bewirken , vorallem wenn ein Ami ein Wort mitzureden hat !? Wenn es dazu kommt , kann ich mir die Angelegenheit nicht ohne Druck ( Waffengewalt ) vorstellen. Für mich ist das die einzig logische Schlussvolgerung.Wie sonst bringt ein dritter der nicht garade beliebt ist , zwei bekriegende Nationen auseinander ohne noch mehr Schaden anzurichten.
Versteh ich das falsch oder kann mich jemand aufklären .
Gruss nap555