• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Freischaltung Battlefield BC 2

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hi , weiß einer genau, ab wann battlefiel bad company 2 freigeschaltet wird? habe mir es über steam geholt, aber das steht das es noch einige stunden sind. hier im forum schreiben jedoch leute das sie es schon am spielen sind.
 
wie kann man nur so (sry)dumm sein und ein spiel über steam kaufen? steam ist doch der größte Dreck.mein kumpel hats übern gameshop bestellt und zock schon seit gestern^^
 
Nicht jeder hat nen Laden um die Ecke, wo man mal eben hinkann, um es zu kaufen, und manche finden so oder so ne Lizenz mit Dload-Spiel besser als was mit Hülle und CD (bei mir isses aber umgekehrt ;) )

Zudem konnte keiner ahnen, dass es für "echte" Kaufversionen schon freischaltbar ist, für steam aber nicht.
 
Ich hatte gestern im PCHardware-Forum gelesen dass man diese Sperrung von Valve mit Hotspot Shield umgehen kann. Und es hat tatsächlich funktioniert. Konnte nach dem Vorladen der Daten mir über Hotspot Shield ne US IP geben lassen und Steam hat mir dann alle Datein entschlüsselt und freigeschaltet. Auf sowas muss man erstmal kommen :-D. Typisch Amis, die werden immer bevorzugt. :$
 
Zurück