Freischaltung Battlefield BC 2

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hi , weiß einer genau, ab wann battlefiel bad company 2 freigeschaltet wird? habe mir es über steam geholt, aber das steht das es noch einige stunden sind. hier im forum schreiben jedoch leute das sie es schon am spielen sind.
 

MAHOk98

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Website
www.totenkopfdivision.at
wie kann man nur so (sry)dumm sein und ein spiel über steam kaufen? steam ist doch der größte Dreck.mein kumpel hats übern gameshop bestellt und zock schon seit gestern^^
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Nicht jeder hat nen Laden um die Ecke, wo man mal eben hinkann, um es zu kaufen, und manche finden so oder so ne Lizenz mit Dload-Spiel besser als was mit Hülle und CD (bei mir isses aber umgekehrt ;) )

Zudem konnte keiner ahnen, dass es für "echte" Kaufversionen schon freischaltbar ist, für steam aber nicht.
 

German_Ripper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
3
Ich hatte gestern im PCHardware-Forum gelesen dass man diese Sperrung von Valve mit Hotspot Shield umgehen kann. Und es hat tatsächlich funktioniert. Konnte nach dem Vorladen der Daten mir über Hotspot Shield ne US IP geben lassen und Steam hat mir dann alle Datein entschlüsselt und freigeschaltet. Auf sowas muss man erstmal kommen :-D. Typisch Amis, die werden immer bevorzugt. :$
 
Oben Unten