Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich suche Freeware mit dem ich übers Internet Radiosender empfangen kann wie Bigfm etc.
gibts so was? auch legal? und am besten natürlich als freeware ^^.
Hi
Ich suche Freeware mit dem ich übers Internet Radiosender empfangen kann wie Bigfm etc.
Hi
Ich benutze den Phonostar-Player. Leicht zu bedienen und große Senderliste. Mag sein, daß es bessere gibt - ich hab diesen damals zuerst gefunden und sah keinen Grund, die Suche fortzusetzen
Ich benutze OnlineTV 2 und hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht, das Programm ist Freeware (jedenfalls die Probeversion) und man empfängt viel verschiedene Radiosender weltweit.
Wie der Name schon sagt kann man damit auch noch Fernseh schauen, bekannte Sender wie Pro3 & Co. bieten natürlich keinen Websteam an, aber beim rumsuchen finden sich durchaus gute Sender (z.B. GIGA ).
Erst mal danke für euere Hilfe.
Ich werd wenn ich zuhasue bin mal die Programme testen.
Was fürn ne DSL Leitung braucht man um einigermaßen flüssig über das prog TV zugucken ? hab nur ne kleine 384er Leitung wird wohl nit reichen oder?
Erst mal danke für euere Hilfe.
Ich werd wenn ich zuhasue bin mal die Programme testen.
Was fürn ne DSL Leitung braucht man um einigermaßen flüssig über das prog TV zugucken ? hab nur ne kleine 384er Leitung wird wohl nit reichen oder?
Hi
Ich benutze den Phonostar-Player. Leicht zu bedienen und große Senderliste. Mag sein, daß es bessere gibt - ich hab diesen damals zuerst gefunden und sah keinen Grund, die Suche fortzusetzen
Den hatte ich früher auch immer, aber nach einem Systemcrash wusste ich nicht mehr wie das Ding heisst. Juhu, auch die Record-Funktion fand ich immer Spitze. Da gibts auch so viele schöne Skins. Ich hatte immer den Jägermeister-Skin.