Hi,
wollte fragen ob ein paar Leute von euch das Spiel kennen und mir sagen können wie gut bzw. schlecht es ist
. Am besten wäre es wenn ihr Freelancer für mich dafür vergleichen könntet also Grafik Mäßig z.b . Ich würde net die Fragen stellen wenn google mich da schlauer gemacht hätte aber da es ja so viele mods dafür gibt hat es mich eher verwirrt
. Was auch noch Interresant wäre wie ist der Multiplayer ? wird man immer nur von anderen angegriffen oder kann man auch ganz gemütlich handeln , gibt es ein tutorial? (eigentlich normal aber x-3 bestätigt die ausnahme) und wenn nicht iss das game einfach zu verstehen?
Fragen über Fragen wäre net wenn ihr mir en paar beantworten könntet , naja damit beende ich nun die fragen und komme zum ende mit dem pc-games Format : Und jetzt sind sie gefragt
.
wollte fragen ob ein paar Leute von euch das Spiel kennen und mir sagen können wie gut bzw. schlecht es ist
. Am besten wäre es wenn ihr Freelancer für mich dafür vergleichen könntet also Grafik Mäßig z.b . Ich würde net die Fragen stellen wenn google mich da schlauer gemacht hätte aber da es ja so viele mods dafür gibt hat es mich eher verwirrt
. Was auch noch Interresant wäre wie ist der Multiplayer ? wird man immer nur von anderen angegriffen oder kann man auch ganz gemütlich handeln , gibt es ein tutorial? (eigentlich normal aber x-3 bestätigt die ausnahme) und wenn nicht iss das game einfach zu verstehen?Fragen über Fragen wäre net wenn ihr mir en paar beantworten könntet , naja damit beende ich nun die fragen und komme zum ende mit dem pc-games Format : Und jetzt sind sie gefragt
.