• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Freespace 1 gut, oder gleich Freespace 2?

McDrake am 10.07.2009 22:04 schrieb:
pirx am 10.07.2009 21:54 schrieb:
Hast du mal versucht einen der üblichen Verdächtigen -citydisc, cede, wog z.b.- anzufragen ob sie dir das bestellen?
Ich arbeite bei einem "üblichen Verdächtigen" (wo genau sag ich jetzt nicht) ;)
Das Problem in der Schweiz ist, dass wohl gegen 90% der "Nischen"-Ware, wenn, dann bei abcsoftware bestellen wird.
Die führen das Game aber leider nicht und werdens auch nicht ins Sortiment aufnehmen.
Das hab ich schon vor Jahren mal abgeklärt, weil ich den Titel auch sehr gerne wieder im Sortiment gehabt hätte.
Ah ja.. abcsoftware, soweit war ich vermutlich auch schon. Die Schweiz ist eine Scheibe und nach abcsoftware beginnt der Abgrund ^_^

pirx am 10.07.2009 22:18 schrieb:
Ah ja.. abcsoftware, soweit war ich vermutlich auch schon. Die Schweiz ist eine Scheibe und nach abcsoftware beginnt der Abgrund ^_^
Hehe
abcsoftware sind gute Leute.
Ich kenne einige dort.

McDrake am 10.07.2009 22:04 schrieb:
Die führen das Game aber leider nicht und werdens auch nicht ins Sortiment aufnehmen.
Das hab ich schon vor Jahren mal abgeklärt, weil ich den Titel auch sehr gerne wieder im Sortiment gehabt hätte.
Du lässt dir da wirklich ein sehr gutes Spiel entgehen. %)

Nimm doch Gunters Angebot an. Tu es! :X

:B

Zurück