Freelancer Problem: Mission 3 startet nicht

H

Hininator

Gast
Hallöle!

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit Freelancer. Und zwar startet die dritte Mission bei mir nicht. Ich habe die zweite Mission (die, bei der man am Ende auf der Missouri landet) problemlos beendet und danach von Juni die Anweisung erhalten, auf ihre Nachricht zu warten. Aber die bleibt bislang aus. Ich habe inzwischen 50.000 Credits angehäuft, an die 20 Nebenmissionen gemacht, und bis auf Texas (da werde ich immer von einer Übermacht angegriffen und plattgemacht^^) jedes System besucht. Muss ich Juni irgendwo suchen? Oder irgendwas anderes finden? Oder ist das nur ein Bug? Forensuche und google haben nichts brauchbares ergeben. Der Soundbug, der viele Probleme verursacht haben dürfte, trifft eigentlich nicht zu, weil ich bisher keine Probleme mit dem Sound hatte.


Hat irgendjemand ne Idee?

Danke schonmal im Vorraus!


greetz

Jan


edit: wenn´s hilft: ich bin derzeit level 4
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
die nächste mission findet im california system statt, wenn ich mich richtig erinnere funkt die juni an sobald du das system betrittst... wenn du das überhört haben solltest, sie befindet sich auf california miner in der bar

wenn du die mission bisher einfach nicht machen kannst, dann ist deine erfahrungsstufe für diese mission noch nicht hoch genug, die füllt sich durch missionen oder einfach nur geld sammeln durch handeln

und wenn das auch nicht klappt, dann habe ich keine ahnung wo der fehler liegt ;)
 

Wetterfrosch87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Schau mal nach im Logbuch (oder wie das hieß) was als Anforderung für die nächste Stufe drinsteht: entweder ein Geldbetrag, den du noch nicht hast, oder "Mission", was heißt, dass du Juni treffen musst.
 

MisterN

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Installier mal folgenden MOD: TNG 2.7.6 ^^

http://lancersreactor.com/t/Download/Download.asp?ID=1628

starte single player neu und staune ;)
 
TE
S

Sukultan

Gast
Kandinata am 30.03.2007 13:22 schrieb:
die nächste mission findet im california system statt, wenn ich mich richtig erinnere funkt die juni an sobald du das system betrittst... wenn du das überhört haben solltest, sie befindet sich auf california miner in der bar

wenn du die mission bisher einfach nicht machen kannst, dann ist deine erfahrungsstufe für diese mission noch nicht hoch genug, die füllt sich durch missionen oder einfach nur geld sammeln durch handeln

und wenn das auch nicht klappt, dann habe ich keine ahnung wo der fehler liegt ;)

Ich habe es auch gerade erst wieder einmal gespielt. Wenn man genug Credits hat (siehe Voraussetzung für nächste Stufe), dann bekommt man die Nachricht von Juni erst, sobald man das System betritt, in dem sie Trent treffen will.
 

Greaser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich denke auch, dass es an den Credits liegt, beziehungsweise Deinem Level... Habe das Spiel mehrfach gespielt (auch ohne Patch 1.1 oder dem Fanpatch 1.4) und habe keinen entsprechenden Bug feststellen können... würde Dir grundsätzlich raten, zwischen den Pflichtmissionen reichlich Aufträge anzunehmen und das Schiff hochzurüsten - das hilft dann auch bei den vorgeschriebenen Aufgaben - außerdem zögerst Du damit den Abschied von Juli und Co etwas heraus... denn die Pflichtmissionen sind extrem schnell vorbei... Habe bei meinem ersten Turnus, der auf 120 Stunden kam nur 15 mit der Story... und, man sieht Juli und Co danach niemals wieder :( Ach ja, nicht vom Text auf der Verpackung täuschen lassen - es gibt 52 Systeme ;) VIele Tipps findest Du auch auf der Website von Planet Fiction...

Gruß, Greaser
 
Oben Unten