• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Freelancer Patches / MODs für einen noob

K

Keuleman

Gast
Freelancer Patches / MODs für einen noob

Hallo,

habe mir Freelancer nun gegönnt (ist ja schon 2003 auf den Markt gekommen) und ich bin grade momentan ein bisschen erschlagen, es gibt unzählig viele Mods, Patches (auch Fanpatches, die Zeug hinzufügen)... ich möchte eigentlich nur den Singleplayer geniessen, vielleicht ein wenig die Grafik aufmöbeln und, falls das geht, den Kram, der rausgeschmissen wurde, auch wieder hinzufügen. Gibt es hier noch Freelancer, die mir sagen können, was ich dazu am Besten installieren sollte zum Hauptspiel dazu?

Schwere Frage, da es da so viele Downloads gibt - ich persönlich würde erstmal die normalen offiziellen Patches draufmachen und dann einen GRafiokmod aussuchen. Da steht idR dann dabei, welcher Patch vorausgesetzt wird und ob vtl ein Fanpatch vorausgesetzt wird.

Danke erstmal, also, offizielle Patches versteht sich von selbst... aber schon bei den Grafikpatches fängts an, was nehm ich da am Besten...

Willst Du lieber noch 2 Tage warten bis evtl jemand antwortet oder es selber mal ausprobieren?

Ich will lieber noch 2 Tage warten ;)

Nein, woher soll ich wissen, was der beste Patch ist und da es Unmengen gibt...

Ich will lieber noch 2 Tage warten ;)

Nein, woher soll ich wissen, was der beste Patch ist und da es Unmengen gibt...

Es ist doch nicht immer wichtig DAS beste zu haben.

Aber lese Dir doch mal die ersten 10 Mods durch und selektiere dann selber. Wenn sie blöd sind deinstalliere sie wieder ;) Also ICH würde so was eher macehn als 2 Tage in nem Forum auf ne Antwort zu warten.

ODer mal in Fanforen schauen - Mods, die viele Einträge oder sogar eigene Sammelsthreads haben - sind halt oft auch gut und beliebt

du solltest dir auf jedenfall den multiplayer angucken. ich weis nicht, ob auf den servern noch was geht, aber mir hat er aufs übelste spass bereitet... (wobei die storry auch ziemlich rockt ^^)

du solltest dir auf jedenfall den multiplayer angucken. ich weis nicht, ob auf den servern noch was geht, aber mir hat er aufs übelste spass bereitet... (wobei die storry auch ziemlich rockt ^^)

Yo der MP hat gerockt! Mit nem Kumpel Coop auf Handeltour gehen war schon geil :)

Zurück