• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Free2Play: Das beste System für Entwickler und Spieler

golani79

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
2.980
Wie geschrieben, geht es mir darum, dass ich die ganze Zeit mit der Rüstung und der Option zum craften dieser genervt werde
Wird man wirklich genervt damit? Ich habe im Grundspiel auch mal andere Sachen gecraftet und verwendet und hatte jetzt nicht den Eindruck, dass ich genervt wurde, so dass ich doch die Iceborne Rüstung pushen soll - vor allem nicht die ganze Zeit. Das klingt nämlich so, als wäre es voll "in your face!"

Ja, ich hab sie dann auch verwendet und upgegradet, aber eben aus dem Grund, weil ich zu nem Kumpel aufschließen wollte, der schon länger gespielt hat.

Ich persönlich finde auch nicht, dass man in AC Origins/Odyssee/Valhalla wirklich genervt wird - klar, stolpert man ab und an über irgendwelche Hinweise, Menüs oder Händler, die belanglosen Kram anbieten, aber ich finde es jetzt nich auf so nem Level, dass ich genervt davon wäre.

Ein Spiel, wo ich definitiv genervt davon war, war Diablo Immortal - welches ich deshalb auch nach Level 10 oder so deinstalliert habe - aber das ist ja auch reines F2P.

AC, MHW und etwaige Konsorten bzgl. "Nervigkeit" auf ne Stufe ähnlich irgendwelcher F2P Titel zu stellen, finde ich persönlich ein wenig übertrieben.

Aber nimmt wohl jeder individuell ein wenig anders wahr.
 
Oben Unten