• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Free MMORPG wie WoW

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Hi

Ich suche ein Kostenloses Online Rollenspiel änlich wie Wolrd of Warcraft.
Archlord hab ich schon getestet und es gefällt mir ganz gut. Nur sind die Server recht leer und die Quest's sind weniger Anspruchsvoll.

Es soll halt ein MMORPG sein mit Orks, Menschen etc. als Rassen. Eben wie WoW oder Archlord. Nur eben Bessere Quests, mehr abwechslung, wenig lags und halbwegs guter 3D-Grafik.

Klar kann man auch bei einigen Sachen abstriche machen. Aber das ist nur so der Grundrahmen wonach ich suche!

Google hat mir keine passenden Ergebnisse gebracht bzw ich konnte nicht genug über das Spiel Erfahren.

MFG KAEPS 133

KAEPS133 am 11.03.2008 09:28 schrieb:
Hi

Ich suche ein Kostenloses Online Rollenspiel änlich wie Wolrd of Warcraft.
Archlord hab ich schon getestet und es gefällt mir ganz gut. Nur sind die Server recht leer und die Quest's sind weniger Anspruchsvoll.

Es soll halt ein MMORPG sein mit Orks, Menschen etc. als Rassen. Eben wie WoW oder Archlord. Nur eben Bessere Quests, mehr abwechslung, wenig lags und halbwegs guter 3D-Grafik.

Klar kann man auch bei einigen Sachen abstriche machen. Aber das ist nur so der Grundrahmen wonach ich suche!

Google hat mir keine passenden Ergebnisse gebracht bzw ich konnte nicht genug über das Spiel Erfahren.

MFG KAEPS 133

denk wenn du eine große lebendige online welt suchst, ohne monatliche Kosten wirst du um Guild wars nicht herumkommen. Ich zocke zwar kein MMORPG aber außer guild wars musst du fast überall bezahlen.

bei guildwars musst du nur das Spiel einmal kaufen (und die addons)

Guild Wars Factions besitz ich. Ist aber absolut nicht das wonach ich suche.
Ich hab momentan einfach keine lust auf so Asiatisch angehauchtes "zeug".

Ich will Orks und Elfen etc.

Trotzdem THX!

KAEPS133 am 11.03.2008 10:11 schrieb:

probier doch einfach mal wow (oder biste damit schon "fertig"?).
12 € und der erste monat ist schon dabei.

und die folgemonate kosten ja nun wirklich nicht die welt, wobei ichs durchaus verstehen kann, wenn man nicht zu monatlichen zahlungen bereit ist.

Bonkic am 11.03.2008 10:15 schrieb:
KAEPS133 am 11.03.2008 10:11 schrieb:

probier doch einfach mal wow (oder biste damit schon "fertig"?).
12 € und der erste monat ist schon dabei.

und die folgemonate kosten ja nun wirklich nicht die welt, wobei ichs durchaus verstehen kann, wenn man nicht zu monatlichen zahlungen bereit ist.

Ich war anfangs der Meinung, dass 12 € pro Monat viel sind - aber mittlerweile bin ich gerne bereit, diese zu zahlen. Schließlich sind 12 € für die Spielzeit, die man in einem Monat haben kann, sehr wenig - meiner Meinung nach.

Du kannst ja mal die kostenlose Trial testen, dort kannst du 10 Tage lang spielen, bis hin zu Level 20. Einzige Einschränkung: das Postsystem und das Auktionshaus sind nicht benutzbar, zudem kannst du nicht mit anderen Spielern handeln.
http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
Alternativ kannst du in jedem größeren Spieleladen nachschauen, 14-Tage-Trials gibts so gut wie überall kostenlos zum mitnehmen.

MfG Jimini

Ja das Mit dem Bezahlen ist so ne sache ... ich spiel eig. nur Shooter und MMORPG's spiel ich nur so wenn ich mal lust hab ... also nich extrem regelmäßig deswegen sind so montasgebühren garnix für mich!

Und klar hab ich den Trail schon getestet .. Ist ganz ok das Spiel aber manche sachen stören mich auch einfach nur .. aber naja.

Archlord ist ja ganz ok .. aber ich dachte es gäb noch was vergleichbares, aber besser!

Hab jetzt noch Knight Online gefunden.
http://knightonlineworld.gamersfirst.com/

DAs würd mir auch noch recht gut gefallen.
Wie ist das spiel so?

MFG

KAEPS133 am 11.03.2008 11:14 schrieb:
Ja das Mit dem Bezahlen ist so ne sache ... ich spiel eig. nur Shooter und MMORPG's spiel ich nur so wenn ich mal lust hab ... also nich extrem regelmäßig deswegen sind so montasgebühren garnix für mich!

Und klar hab ich den Trail schon getestet .. Ist ganz ok das Spiel aber manche sachen stören mich auch einfach nur .. aber naja.

Archlord ist ja ganz ok .. aber ich dachte es gäb noch was vergleichbares, aber besser!

Hab jetzt noch Knight Online gefunden.
http://knightonlineworld.gamersfirst.com/

DAs würd mir auch noch recht gut gefallen.
Wie ist das spiel so?

MFG

kenne ich nicht, aber du kannst dir auch mal die infos zu Warhammer: Age of Reckoning ansehen.
weiß nur grad net wie die das mit dem Bezahlen machen wollen.
Da sind auch Orks und Elfen, aber nicht so comichaft und "verspielt" wie in WOW.

WAGGGHHHH! :B

Zurück