• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Free Guy: Ryan Reynolds im dritten Trailer zum "GTA-Film"

Also das ganze als GTA Film zu bezeichnen ist schon wahnsinnig weit her geholt... aber wirklich richtig weit, so Mars-entfernung weit irgendwie.

Es hat eine Stadt und sachen explodieren... ok... also welcher Actionfilm ist dann kein GTA? Vielleicht Rambo, weils immer im Niemandsland spielt.

So sollte meinen Standpunkt klar gemacht haben was den bezug zu GTA angeht.

Ansonsten sieht dass ganz witzig aus. Abgefahrene Actionkomödie mit Ryan Reynolds... eigentlich ein Garant für gute Unterhaltung. Nur das Rating find ich öde... ich kann mir Actionfilme mit ner FSK 12 echt nicht mehr antun. PG13 in den USA ist hier zu lande FSK 12 oder niedriger.

Allgemein sieht der Trailer auch eher aus als ob sich da ganze an Teenager richtet.
 
Zurück