• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Free Download Manager

F

flex-wheeler

Gast
Hallo =)

ich wollte mir für PES5 die Dateien runterladen (SP4), allerdings haben die 400MB und mehr. :-|

Deswegen hab ich mir den "Free Download Manager" runtergeladen. Mit dem kann ich den Download abbrechen und irgendwann mal wieder aufnehmen.

Denkste! :S

Gestern habe ich einen Download angefangen den ich heute weitermachen wollte, dabei bekomm ich folgende Benachrichtigungen:

http://img147.imageshack.us/img147/8180/unbenanntst9.jpg

Gestern hatte ich das gleiche Problem bei einem anderen Download.

Woran scheiterts da?

Glaub da wo du runterlädst ist die Datei immer auf anderen Stellen oder IPs oder so so dass er sie net mehr findet...

flex-wheeler am 17.09.2006 12:36 schrieb:
Hallo =)

ich wollte mir für PES5 die Dateien runterladen (SP4), allerdings haben die 400MB und mehr. :-|

Deswegen hab ich mir den "Free Download Manager" runtergeladen. Mit dem kann ich den Download abbrechen und irgendwann mal wieder aufnehmen.

Denkste! :S

Gestern habe ich einen Download angefangen den ich heute weitermachen wollte, dabei bekomm ich folgende Benachrichtigungen:

http://img147.imageshack.us/img147/8180/unbenanntst9.jpg

Gestern hatte ich das gleiche Problem bei einem anderen Download.

Woran scheiterts da?

Schon mal daran gedacht, dass der Anbieter, von dem du lädst, dass fortsetzen eines Downloads garnicht unterstützt?

Ansonsten solltest du vllt. mal im Software_Allgemein_Forum nachfragen und nicht immer alles unter Gott & Die Welt posten...(text gespoilert, weil eigentlich nicht Hilf-Sherif spielen will, aber Bernd drauf hinweisen will ;-))

flex-wheeler am 17.09.2006 15:43 schrieb:
checker1985m am 17.09.2006 13:40 schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass der Anbieter, von dem du lädst, dass fortsetzen eines Downloads garnicht unterstützt?

woran erkenn ich das? :S

Das sagt der FDM, wenn man den aktiven(!) Download anklickt und unten unter Logs guckt:

15:48:15 17.09.2006 Opening file on the disk...
15:48:15 17.09.2006 Succeeded
15:48:15 17.09.2006 [Section 1] - Started
15:48:16 17.09.2006 [Section 1] - Downloading
15:48:16 17.09.2006 Creating new section...
15:48:17 17.09.2006 Server does not support download resuming. Don't stop this download; otherwise you'll have to start it from the beginning

Das ist mal von Gamershell als Beispiel. Es gibt aber kaum welche dieser Downloadseiten, die Fortsetzen der Downloads anbieten, dies fällt meist in den Premiumbereich und es soll wohl verhindert werden, dass jemand mit seinem Kurbelmodem tagelang nen Downloadslot belegt...

DonBarcal am 17.09.2006 15:55 schrieb:
Weird_Sheep am 17.09.2006 15:52 schrieb:
Das ist mal von Gamershell als Beispiel.

Seit wann ist das denn bei Gamershell so? Ich lad gerade die Demo zu Dark Messiah herunter und muss auch mehrmals unterbrechen.

Kommt da vielleicht auch auf den Mirror an? Ich nehm immer (falls möglich) den United Kingdom 1000MBit, da ich mit dem Niederländer schon oft defekte Downloads hatte. Hauptsache ich habe den genauen Wortlaut aus den Logs hinbekommen. ;-)

wenn ich mich richtige erinnere, waren die pes 5 superpatch dateien auf rapidshare abgelegt. dort musst du nach einem unterbrochenem download wieder von vorne anfangen.
ansonsten siehe oben.. manchmal wird unterbrechen und fortsetzen unterstützt, von manchen servern eben nicht.

nutze selber getright. manchmal hilft es, wenn man einen unterbrochenen download fortsetzen will, indem man quasi den download aufs neue startet (also über den link!) und get right dann erkennt, dass der download diese files bereits begonnen wurde. wenn sich am link des fileservers etwas geändert hat, kommt eine kurze abfrage, ob das tool den download von der anderen adresse fortsetzen soll und das wars dann auch schon :)

LordMephisto am 17.09.2006 16:38 schrieb:
Lädst du den SP4 von Filefront, Rapidshare oder Silo?

von Filefront.

ich hab gesehen dass du sie auf rapidshare gelegt hast, aber ich kann da nichts mehr runter laden weil mein downloadkontingent erschöpft ist . :S

flex-wheeler am 17.09.2006 21:50 schrieb:

von Filefront.

ich hab gesehen dass du sie auf rapidshare gelegt hast, aber ich kann da nichts mehr runter laden weil mein downloadkontingent erschöpft ist . :S

edit: wobei da lad ich voll selten was runter...

flex-wheeler am 17.09.2006 21:52 schrieb:
flex-wheeler am 17.09.2006 21:50 schrieb:

von Filefront.

edit: wobei da lad ich voll selten was runter...
rapidshare-lösung:

downloaden -> internet kappen -> cookies löschen -> internet starten und dein downloadkontingent ist wieder auf null ;)

Zurück