• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fraps Problem im Teamspeak 2

Camel1406

Anfänger/in
Habe das Problem wenn ich mit Fraps ein Film aufnehem und nebenbei im Teamspeak bin, dan hören alle im Channel meine Spielgeräusche und nach kurtzer Zeit findet eine Rückkoplung stadt was nicht sehr angenehm für alle ist.

Habe danach auch schon gegoogelt leider kein erfolg.

Also wenn jamamd rat weist, wäre ich sehr verbunden dafür.

Camel1406 am 13.08.2006 12:50 schrieb:
Habe das Problem wenn ich mit Fraps ein Film aufnehem und nebenbei im Teamspeak bin, dan hören alle im Channel meine Spielgeräusche und nach kurtzer Zeit findet eine Rückkoplung stadt was nicht sehr angenehm für alle ist.

Habe danach auch schon gegoogelt leider kein erfolg.

Also wenn jamamd rat weist, wäre ich sehr verbunden dafür.

Ich glaube die einzige Möglichkeit ist es entweder den Ton nicht mitaufzunehmen oder dich in TS auf Away zu stellen.
Eventuell kannst Du auch die Aufnahmequelle in Fraps ändern, da das aber zumindest in der (relativ alten) Version die ich hier habe nur über die Aufnahmesteuerung funktioniert, würdest Du dann auch nichts mehr sagen können und die anderen im TS würden diese Tonquelle übertragen bekommen.

Danke für die rasche antwort:

Ne möglich keit wäre es hat ich auch schon dran gedacht nur möchte ich ja den SOUND vom Spiel auch mit drauf haben.

Zurück