• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Französisches WinXP eindeutschen

ThreeSix187

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Französisches WinXP eindeutschen

Hi ich hab n original Win XP von mein Vater geschenkt bekommen. Gibts irgendwie ne möglichkeit die Franzische Win version über nen Patch oder nen Austausch von ein paar dlls einzudeutschen???
 
AW: Französisches WinXP eindeutschen

ThreeSix187 am 18.02.2007 21:10 schrieb:
Hi ich hab n original Win XP von mein Vater geschenkt bekommen. Gibts irgendwie ne möglichkeit die Franzische Win version über nen Patch oder nen Austausch von ein paar dlls einzudeutschen???
nicht komplett.
und es kann sein, dass das nur mit englischen versionen überhaupt möglich ist. kann mich täuschen. das stichwort heisst "MUI".
 
AW: Französisches WinXP eindeutschen

HanFred am 18.02.2007 21:19 schrieb:
und es kann sein, dass das nur mit englischen versionen überhaupt möglich ist. kann mich täuschen. das stichwort heisst "MUI".
Genau so ist's.

Nur zur Ergänzung:

MUI=Multilingual User Interface

Zitat Microsoft:

"What are the system requirements of Windows MUI?

MUI is an add-on to the English version of Windows XP Professional and Windows 2000 family of operating systems, and will not install on localized versions of Windows XP/2000 or on Windows XP Home Edition. Every additional language installed will require approximately 115 MB extra disk space for Windows XP, 45MB for Windows 2000; East Asian language support requires an additional 250 MB."
 
AW: Französisches WinXP eindeutschen

ThreeSix187 am 18.02.2007 21:10 schrieb:
Hi ich hab n original Win XP von mein Vater geschenkt bekommen. Gibts irgendwie ne möglichkeit die Franzische Win version über nen Patch oder nen Austausch von ein paar dlls einzudeutschen???

Frag doch mal bei M$ an ob sie es umtauschen.
 
AW: Französisches WinXP eindeutschen

ripitall am 19.02.2007 12:18 schrieb:
ThreeSix187 am 18.02.2007 21:10 schrieb:
Hi ich hab n original Win XP von mein Vater geschenkt bekommen. Gibts irgendwie ne möglichkeit die Franzische Win version über nen Patch oder nen Austausch von ein paar dlls einzudeutschen???

Frag doch mal bei M$ an ob sie es umtauschen.
Das problem ist ja, das die cd zu den laptop mit dazugehört und auch als recovery cd. Hat jemand zufällig dem Gates seine Adresse oder so, damit ich weis wenn man da mal fragen könnte oder wo ich die cd hinschicken soll.
 
Zurück