Frameeinbrüche in Spielen

Tollpatsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Frameeinbrüche in Spielen

Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Computer. Immer wenn ich Cs:Go bzw. DayZ spiele, bekomme ich nach mehreren Minuten extrem wenig Fps. Ca. eine Woche zuvor konnte ich die Spiele immer auf höchsten Einstellungen spielen. Die Probleme traten auf nachdem ich meinen PC mit einem Kompressor durchgelüftet/gesäubert habe, ebenfalls habe ich die 2 Schrauben an der Grafikkarte gelockert, danach hat diese nicht mehr so gerudert/sich laut gedreht(geschliffen). Außerdem habe ich beim Versuch das Rudern zu beheben in den laufenden Lüfter gefasst und in leicht angehalten. Ich konnte jegliche Spiele der letzten Jahre auf maximalen Einstellungen spielen. Hat jemand von euch schlaue Ideen? :(
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Also, das reicht danach, dass Du was ZU sehr gelockert hast und die Karte nun zu heiß wird - schau mal mit nem Tool wie MSIAfterburner, wie warm die Karte wird vor allem wenn es dann ruckelt.
 
TE
T

Tollpatsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich werd wahrscheinlich einen Lüfter oder beide beschädigt haben. Die Grafikkarte wurde über 100°C heiß und danach hat sich der Computer runter gefahren. Deshalb habe ich mir dann mehrere kleine Lüfter neben den Pc gestellt und auf die Grafikkarte gerichtet.
Dazu hab ich dann noch den Seitendeckel abgenommen. Jetzt stehen 3 kleine Lüfter neben meiner Grafikkarte, einer liegt darunter und notfalls hab ich dann noch einen Bad-Lüfter. :-D Neue Grafikkartenlüfter sind schon bestellt.
 
Oben Unten