• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fragen zu Style XP

emule86

Gelegenheitsspieler/in
hi,

ich hab ma bock mein WinXP optisch etwas schöner zu gestallten und da hab ich mich an das Prog Style XP erinnert.

meine Frage: kennt ihr paar Pages, wo ich Themes & Co für dieses Prog u. WinXP finde???
Könnt ihr mir vll. auch paar andere Progs empfehlen, mit denen in den Style / Icons / Bootscreen verändern kann?

thx :-]

emule86 am 12.03.2006 13:29 schrieb:
gibts da noch andere pages? :-o

http://www.deviantart.com/
http://www.themexp.org

Wincustomize hat nur Windowblinds-Themes!!!
Und ich würd auch nicht StyleXP laufen lassen sondern den UXThemepatcher nehmen! Damit kannst du die neuen Styles direkt in Windows auswählen, ohne ein Programm im Hintergrund.

Ich habe auch eine Frage zu Style XP und zwar gibt es davon auch eine 64bit Version? Ich habe es nämlich gerade mit der anderen Versucht (nur diese hatte ich auf anhieb gefunden) und versucht zu installieren aber da meinte er das es nicht funktioniert. Also gibt es so etwas schon für 64Bit oder muss ich noch geduld haben und warten?

Trilos am 23.04.2006 13:55 schrieb:
Ich habe auch eine Frage zu Style XP und zwar gibt es davon auch eine 64bit Version? Ich habe es nämlich gerade mit der anderen Versucht (nur diese hatte ich auf anhieb gefunden) und versucht zu installieren aber da meinte er das es nicht funktioniert. Also gibt es so etwas schon für 64Bit oder muss ich noch geduld haben und warten?

War das eine Fehler Meldung oder etwas anderes?

MrAlkohol am 24.04.2006 15:17 schrieb:

Ich würde es nicht als Fehlermeldung angeben sojdern eher als Software Feststellung. Es hätte ja geklppt aber es läuft halt nicht bei einem 64Bit Rechner und das sagte mir das Programm halt.

Trilos am 24.04.2006 15:19 schrieb:

Ich würde es nicht als Fehlermeldung angeben sojdern eher als Software Feststellung. Es hätte ja geklppt aber es läuft halt nicht bei einem 64Bit Rechner und das sagte mir das Programm halt.

Nee dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich dachte es sei eine Fehlermeldung aber so geht das halt nicht. Sorry!

MrAlkohol am 24.04.2006 15:20 schrieb:
Trilos am 24.04.2006 15:19 schrieb:

Nee dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich dachte es sei eine Fehlermeldung aber so geht das halt nicht. Sorry!

Danke trotzdem aber kann mir denn keineer sagen ob es eine 64Bit Version von Style XP gibt? Ich möchte das unbedingt haben!!! Bitte helft mir :rolleyes:

Willst du mit Style XP blos dein Windows Theme austauschen ?
Wenn ja, nimm das hier

Hab mal über Google Style XP 64 Bit eingegeben und schau mal, was ich gefunden habe: Link TGT-Soft ... na, hab ich jemanden glücklich gemacht ;-)

Edit: Wenn es Dir wirklich nur um das Style geht, dann nimm den von irtool verlinkten UXTheme-Patcher ... den hab ich auch, funzt gut. Einzelheiten, Hilfen etc. sind u. a. auch in dem hiesigen Desktopthread vorhanden. Musst nur etwas schauen, am besten hinten anfangen zu suchen ;-)

memphis76 am 24.04.2006 15:28 schrieb:
Hab mal über Google Style XP 64 Bit eingegeben und schau mal, was ich gefunden habe: Link TGT-Soft ... na, hab ich jemanden glücklich gemacht ;-)

Edit: Wenn es Dir wirklich nur um das Style geht, dann nimm den von irtool verlinkten UXTheme-Patcher ... den hab ich auch, funzt gut. Einzelheiten, Hilfen etc. sind u. a. auch in dem hiesigen Desktopthread vorhanden. Musst nur etwas schauen, am besten hinten anfangen zu suchen ;-)

Auf dieser Seite wahr ich schon und habe es versucht aber das wollte nicht so wie ich^^ aber trotzdem danke

Trilos am 25.04.2006 20:54 schrieb:
Auf dieser Seite wahr ich schon und habe es versucht aber das wollte nicht so wie ich^^ aber trotzdem danke
Willst Du denn nur Dein Windows etwas schöner gestalten? Dann würde - wie schon angesprochen - der UXTheme-Patcher doch reichen (den hab ich auch nur ^^)

memphis76 am 25.04.2006 21:03 schrieb:
Trilos am 25.04.2006 20:54 schrieb:
Willst Du denn nur Dein Windows etwas schöner gestalten? Dann würde - wie schon angesprochen - der UXTheme-Patcher doch reichen (den hab ich auch nur ^^)

ich will das auch das anfangsbild (wo man passwort eingibt) mit ändern. Hätte ich das normale XP würde ich das nämlich schon längst gemacht haben aber ich habe das halt nicht (ich habe die 64Bit Variante halt). Da habe ich bisher nichts gefunden was das auch schafft.

Zurück