• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zu MSI P35 Neo2

froschman

Anwärter/in
hab mir das besagte Board zusammen mit der HD4850 bestellt heute angekommen ausgepackt und alles super ;) bei näherem betrachten viel mir auf das dieses board 3(!) Strom anschlüsse brauch.
den standart 24 pol, 8 pol (müsste ich noch am netzteil haben)
und einen 4 pol.
Frage:
ist dieser 4 Pol ein ganz normaler wie der den ich auch an Laufwerke, Lüfter u.ä. anschließe? oder muss ich noch nen adapter kaufen?

Desweiteren hab ich vergessen mir neue Paste für Prozessor zukaufen brauch ich überhaupt neue denn ich wechsel den Kühler ja nicht sondern mach ihn ja eigentlich nur mal ab und neu drauf? (ich habe einen E6300 mit standart kühler)

mfg froschi =)

Der 4Pin (HDD/CDrom) muss nur bei 2 Grafikkarten belegt werden. Wenn die WLP schon länger auf der CPU ist, dann ist die vermutlich angetrocknet/hart. Da brauchst Du neue ;)

vielen dank ;)
also brauch ich den 4 pin nicht =)
naja ich werde mal sehn wie aussieht mit der paste weil auf dem standartkühler ist ja eh nur so ne feste drauf die ich noch nie flüssig erlebt habe :p
wenn nicht fahr ich ins nächste dorf in computerladen :p

Hol gleich die WLP, Deine CPU wird es Dir danken ;) Die alte mit Wattestäbchen und Nagellackentferner runter und neue drauf und Du hast erst einmal Ruhe ....

jo die neue wlp hab ich drauf . jetzt hab ich soweit alles eingebaut und beim kabel anschliessen fällt mir auf das ich diesen verdammten 8pin doch nich am netzteil hab.. gibts da irgendwelche adapter wie für 6pin grafik oder brauch ich auch noch en neues netzteil?

froschman am 09.07.2008 15:17 schrieb:
jo die neue wlp hab ich drauf . jetzt hab ich soweit alles eingebaut und beim kabel anschliessen fällt mir auf das ich diesen verdammten 8pin doch nich am netzteil hab.. gibts da irgendwelche adapter wie für 6pin grafik oder brauch ich auch noch en neues netzteil?

4 Pin kannst Du auch anschliessen. Müsste im handbuch stehen ..... das reicht

EmmasPapa am 09.07.2008 15:19 schrieb:
froschman am 09.07.2008 15:17 schrieb:

4 Pin kannst Du auch anschliessen. Müsste im handbuch stehen ..... das reicht

ok danke =) ich müsste nich soviel fragen wenn die mal deutsche handbücher drucken würden :-D aber dafür gibts ja diese geniale Community hier.

vielen dank. ich hoffe es läuft dann auch alles :)

Zurück